DEBESTE.de

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da..

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da, fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewußtseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen! Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppen- geländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche. Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war? Mit allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen. Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keift seine Frau, „Die sind für die Beerdigung!“ Kommentar (1) | tags:   #liebes  #verheiratet  #im bett  #nase  #alter mann  #bett  #mann  #laub  #zunge  #küche  #hand  #sabbern  #löffel  #sge atmen kochlöffel doch beerdigung finger weg wunder zimmer energie lippen finger knie tisch erben treppen koch plätzchen liebe wunderbar wind angel geliebte klein

Kinder die abends nicht ins Bett wollen, werden..

Kinder die abends nicht ins Bett wollen, werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kinder die abends nicht ins Bett wollen, werden morgens um halb 8 mit Nana Mouskouris 'Guten Morgen Sonnenschein' geweckt. Hat meine Mutter schon so gemacht. Kommentar (1) | tags:   #guten morgen bilder  #sonne  #kinder  #mutter  #bett  #abend  #sonnenschein  #wolle  #morgen  #morgens  #guten morgen sonnenschein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kinder ins Bett zu kriegen ist ein wenig, wie..

Kinder ins Bett zu kriegen ist ein wenig, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kinder ins Bett zu kriegen ist ein wenig, wie betrunkene Freunde ins Bett zu bringen. Sie sprechen mit sich selbst. Singen. Wollen Wasser. Weinen. Ein paar komische Yoga- posen, Schluckauf. Und dann fallen sie einfach um. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #kinder  #krieg  #bett  #wein  #paar  #wolle  #ringen  #freunde  #komisch  #betrunken  #singen  #wasser  #komische

Nachteile eines schwarzen Bettlakens: - man findet sein..

Nachteile eines schwarzen Bettlakens: - man findet sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Nachteile eines schwarzen Bettlakens: - man findet sein Smartphone nicht - das andere Problem Kommentar (5) | tags:   #bett  #smart  #smartphone  #schwarze  #nacht

"Und worauf stehst du so im Bett?"...

"Und worauf stehst du so im Bett?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Und worauf stehst du so im Bett?" "Ich stehe nicht, ich liege meistens." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett

"Verlass mich nicht!" "Ich muss!" "Biiittteeee.."

"Verlass mich nicht!" "Ich muss!" "Biiittteeee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Verlass mich nicht!" "Ich muss!" "Biiittteeee bleib!" "Ich kann nicht!" "Dann denk an mich!" "Den ganzen Tag!" Bett und ich, jeden Morgen. Kommentar (0) | tags:   #tee  #bett  #morgen  #ganz

22.50 Uhr, ab ins Bett. Gehirn: "Alles ruhig..."

22.50 Uhr, ab ins Bett. Gehirn: "Alles ruhig..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

22.50 Uhr, ab ins Bett. Gehirn: "Alles ruhig." Blase: "Von mir ein OK." Augen: "Fast zu." Magen: "War da nicht noch Pudding im Kühlschrank?" Kommentar (2) | tags:   #augen  #magen  #bett  #blase  #gehirn  #ab ins bett  #auge  #kühlschrank  #pudding

Hab den Kindern angekündigt, dass mit Ende der Ferien..

Hab den Kindern angekündigt, dass mit Ende der Ferien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hab den Kindern angekündigt, dass mit Ende der Ferien wieder ein normaleres Essverhalten und die üblichen Bettzeiten eingeführt werden. Ihrer Reaktion nach zu urteilen habe ich ihnen angedroht, ab Dienstag bei Wasser und Brot im Dreischichtsystem in einer Kohlemine zu arbeiten. Kommentar (1) | tags:   #maler  #dienstag  #kinder  #arbeit  #bett  #zeit  #brot  #kohle  #wasser  #ferien

Wenn dein Opa dir erzählt, wie er als kleiner Junge, seiner..

Wenn dein Opa dir erzählt, wie er als kleiner Junge, seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn dein Opa dir erzählt, wie er als kleiner Junge, seiner noch kleineren Schwester Augen und Ohren zuhaltend in Polen unterm Bett liegend, zusehen musste, wie seine Eltern von Nazis ermordet wurden und anschließend wochenlang allein flüchteten... Kann man Nazis nur hassen. Kommentar (30) | tags:   #polen  #woche  #augen  #bett  #eltern  #ohren  #auge  #junge  #ohren zuhalten  #klein  #lang  #schwester

Ich wäre dann jetzt bereit für den Extrakt aus..

Ich wäre dann jetzt bereit für den Extrakt aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Ich wäre dann jetzt bereit für den Extrakt aus gemahlenen Kaffeebohnen an zartem Kuhsaft-Jus auf Zuckerbett in Porzellankruste. Kommentar (13) | tags:   #kaffee  #bett  #bohnen  #zucker  #ohne  #extra  #affe  #saft