DEBESTE.de

Man nehme: 2 unverplante Tage, 1 blauen Himmel..

Man nehme: 2 unverplante Tage, 1 blauen Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Man nehme: 2 unverplante Tage, 1 blauen Himmel, 2 nackte Füsse, 1 Handvoll Flausen, Blumen, ungepflückt Behagen darüberstreuen. Kommentar (0) | tags:

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?..

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen? Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen. Kommentar (0) | tags:

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.."

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie ich." "Ja stimmt, aber bei dir sind die Blumen größer." *Ohrfeigengeräusch* Kommentar (0) | tags:   #leggings  #stimmt  #blumen  #schatz  #ohrfeige

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor dem REWE haben sie neben den Blumenpaletten immer..

Vor dem REWE haben sie neben den Blumenpaletten immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Vor dem REWE haben sie neben den Blumenpaletten immer total schöne Hunde. Irgendwann hol ich mir da auch mal einen. Kommentar (0) | tags:   #rewe  #schöne  #lustige bilder hunde

Wozu Valentinstag?..

Wozu Valentinstag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wozu Valentinstag? Was soll ich mit teurem Schmuck oder Blumen? Ich mag Männer, die mir ihre Jacke leihen, wenn mir kalt ist. Die mich nach Hause bringen, wenn es schon spät ist. Und auch die, die mir betrunken schreiben, wie sehr sie mich mögen. Kommentar (0) | tags:

Lovoo runtergeladen..

Lovoo runtergeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lovoo runtergeladen. Er: "Magst du Blumen?" Ich: "Ja :)" Er: "Ich hab' einen Sack voller Samen!" Lovoo gelöscht. Kommentar (0) | tags:

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden..

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden, sich vom Blumenhocker zu stürzen. Ich hoffe, dass sie dabei fröhlich "Huiiii" gerufen hat. Das wäre ein sehr niedlicher Start ins neue Jahr. Kommentar (0) | tags:   #nacht

Eine Rose kann keine Orchidee sein..

Eine Rose kann keine Orchidee sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eine Rose kann keine Orchidee sein. Eine Orchidee kann keine Rose sein. Alle Blumen sind schön und zwar auf ihre eigene Weise. Und so verhält es sich auch mit den Menschen. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #menschen

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren.."

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren schmoren!" ***höllisches Lachen*** Meine Freundin (22) röstet Sonnenblumenkerne in Sonnenblumenöl an. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #sonnenblumen  #freundin  #sonne

Kind: "Ich möchte das mit der Blume sehen!"..

Kind: "Ich möchte das mit der Blume sehen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kind: "Ich möchte das mit der Blume sehen!" Schalte auf Arte. Wiesen und Blumen. "Da." Nach 5 Minuten: "Wann kommt das mit den Blumen, Papa?" "Na hier!" "MAMA, DER PAPA MACHT MIR NICHT DAS MIT DEN BLUMEN!" F schaltet auf Löwenzahn. Im Lebtag wäre ich darauf nicht gekommen. Kommentar (0) | tags:   #papa  #kommen  #löwe