DEBESTE.de

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.."

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

„Mama, du bist mein großes Vorbild! Durch dich war ich heute der beliebteste coolste Junge auf dem Platz!“ „Wieso? Was hast du gemacht?“ „Ich hatte Chips dabei!“ Keine Mutter könnte stolzer sein! Kommentar (0) | tags:   #mama  #chips

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war heute nach der Arbeit im Fitnessstudio..

Ich war heute nach der Arbeit im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich war heute nach der Arbeit im Fitnessstudio, weil es ein neues Gerät gibt. Ich habe es nur eine halbe Stunde benutzt, weil mir dann schlecht wurde. Aber es ist trotzdem toll. Es kann alles - KitKats, Mars-Riegel, Snickers, Twix, Chips, alles. Kommentar (0) | tags:   #heute  #nach der arbeit  #arbeit  #fitnessstudio

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet..

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet wird, verstehen wir das als Veranstaltungshinweis und setzen uns mit ner Tüte Chips dazu. Kommentar (0) | tags:

Ich war heute bei der Arbeit im Fitnessstudio, weil es ein..

Ich war heute bei der Arbeit im Fitnessstudio, weil es ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich war heute bei der Arbeit im Fitnessstudio, weil es ein neues Gerät gibt. Ich habe es nur eine halbe Stunde benutzt, weil mir dann schlecht wurde. Aber es ist trotzdem toll. Es kann alles - KitKats, Mars-Riegel, Snickers, Twix, Chips, alles. Kommentar (0) | tags:   #heute  #arbeit  #bei der arbeit  #fitnessstudio

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters..

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters: Frauen: 0 Chipstüten: 32. Kommentar (0) | tags:

" Diesmal esse ich nur die halbe Packung Chips.."

" Diesmal esse ich nur die halbe Packung Chips.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

" Diesmal esse ich nur die halbe Packung Chips." Sprecher im Hintergrund: " Auch Sie wissen, wie diese Geschichte ausgegangen ist.“ Kommentar (0) | tags:   #hintergrund  #chips  #gang

Während die Frau staubsaugt, läuft das Kind..

Während die Frau staubsaugt, läuft das Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Während die Frau staubsaugt, läuft das Kind Chips essend bzw. krümelnd hinter ihr her. Das beschreibt Elternschaft eigentlich ziemlich perfekt. Kommentar (0) | tags:   #frau  #läuft  #schaf  #chips  #eltern  #essen

Was nascht du denn da?..

Was nascht du denn da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was nascht du denn da? Knusprigen Kartoffelsalat. Aber das ist doch ne Chipstüte. KNUSPRIGER KARTOFFELSALAT! Kommentar (0) | tags:   #chips  #salat  #kart  #kartoffel

Der größte Fehler in der mensch- lichen Anatomie ist, dass..

Der größte Fehler in der mensch- lichen Anatomie ist, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Der größte Fehler in der mensch- lichen Anatomie ist, dass man den Fernseher nicht mehr versteht, während man Chips isst. Kommentar (0) | tags:   #atom  #chips  #r mensch