DEBESTE.de

"Kinder, was wollt ihr zum Frühstück? Cornflakes?.."

"Kinder, was wollt ihr zum Frühstück? Cornflakes?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Kinder, was wollt ihr zum Frühstück? Cornflakes? Toast?" Tochter (4): "Gibt's noch Steaks von Gestern?" Kein Vaterschaftstest notwendig. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #cornflakes  #früh  #steak  #toast  #kinder  #tochter

Ich dachte HelloFresh wäre ne gute Idee..

Ich dachte HelloFresh wäre ne gute Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich dachte HelloFresh wäre ne gute Idee: gesund, lecker und schnell.. dann schicken sie mir Gemüse zum schnippeln. Ich habe jez schon null Bock. *frisst wieder Cornflakes Kommentar (0) | tags:   #gute idee  #null  #lecker  #nell  #gemüse  #chicken  #null bock  #cornflakes

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da ich weder Bock auf Kochen noch auf abwaschen habe..

Da ich weder Bock auf Kochen noch auf abwaschen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Da ich weder Bock auf Kochen noch auf abwaschen habe, esse ich jetzt Cornflakes aus einem Topf. Hi, ich bin Single. Kommentar (3) | tags:   #asche  #abwasch  #koch  #single  #kochen  #cornflakes

Du wachst auf. Die letzten zwei Jahre waren nur ein böser..

Du wachst auf. Die letzten zwei Jahre waren nur ein böser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Du wachst auf. Die letzten zwei Jahre waren nur ein böser Traum. Es ist 1996 und ein Samstag. Du setzt dich mit einer Schüssel Cornflakes vor den Fernseher. Es läuft die Gummibären- bande. Die Welt ist in Ordnung. Kommentar (12) | tags:   #fernseher  #samstag  #bären  #böse  #bär  #läuft  #ordnung  #wach  #cornflakes

Ich mache mir eine Schüssel Cornflakes...

Ich mache mir eine Schüssel Cornflakes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ich mache mir eine Schüssel Cornflakes. 16Jährige: "Da sind noch Nudeln, ich hab extra gekocht." Ich: "Die schmecken mir nicht." 16J.: "BITTE???" Irgendwann bekommen sie doch alles zurück. ALLES! Kommentar (5) | tags:   #doch  #extra  #koch  #bitte  #cornflakes  #kommen

Es ist Samstag, kurz vor sieben Uhr morgens...

Es ist Samstag, kurz vor sieben Uhr morgens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Es ist Samstag, kurz vor sieben Uhr morgens. Du stiehlst dich leise aus dem Bett, während die Eltern noch schlafen, machst dir einen Kakao und Cornflakes. Damit setzt du dich vor den Fernseher, es laufen Transformers und die Turtles. Du bist 12 Jahre alt und das Leben ist schön. Kommentar (12) | tags:   #fernseher  #samstag  #bett  #kaka  #eltern  #morgen  #turtle  #leben  #kakao  #laufen  #schlafen  #morgens  #cornflakes  #schlaf

*es knallt laut und du wachst auf* 2020 war nur ein böser..

*es knallt laut und du wachst auf* 2020 war nur ein böser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

*es knallt laut und du wachst auf* 2020 war nur ein böser Traum. Du bist 12, schnappst dir deinen Game Boy und packst dich mit einer Schüssel Cornflakes auf die Couch. Im Fernsehen laufen Zeichentrick- filme und du freust dich auf deine Lieblingsserie, die gleich kommt. Kommentar (5) | tags:   #fernsehen  #zeichentrick  #couch  #böse  #wach  #film  #laufen  #cornflakes

Können in Tampon-Packungen nicht auch extra Spielzeuge..

Können in Tampon-Packungen nicht auch extra Spielzeuge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Können in Tampon-Packungen nicht auch extra Spielzeuge sein? So wie früher in den Cornflakes-Packungen? Einfach um uns in schwierigen Zeiten ein bisschen aufzuheitern? Wär doch mal was. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #doch  #früher  #extra  #cornflakes  #früh

Du wachst auf. 2020 war nur ein böser Traum...

Du wachst auf. 2020 war nur ein böser Traum... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Du wachst auf. 2020 war nur ein böser Traum. Es ist 1996 und ein Samstag. Du setzt ich mit einer Schüssel Cornflakes vor den Fernseher. Es läuft die Gummibärenbande. Die Welt ist in Ordnung. Kommentar (18) | tags:   #fernseher  #samstag  #bären  #böse  #bär  #läuft  #ordnung  #wach  #cornflakes  #nba

Google mal: "Warum wurden Kellogs Cornflakes.."

Google mal: "Warum wurden Kellogs Cornflakes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Google mal: "Warum wurden Kellogs Cornflakes erfunden". Du kannst mir später danken. Kommentar (6) | tags:   #google  #danke  #cornflakes