DEBESTE.de

Kennt ihr das? Man hat nie Lust in die Dusche zu gehen..

Kennt ihr das? Man hat nie Lust in die Dusche zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kennt ihr das? Man hat nie Lust in die Dusche zu gehen. Wenn man aber mal drinnen ist, will man nicht mehr raus. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen..

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen. 98% sagten: " Wie zum Teufel kommen Sie hier rein?! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #beim duschen  #duschen  #teufel  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und..

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und duschen zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #paket

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen..

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen, als das Geräusch eines Stuhls, der von einem Kind über den Fußboden geschoben wird. Kommentar (0) | tags:   #mama  #ringen

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im..

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im Handtuch da, weil ihr zu faul seid, euch anzuziehen, oder!? Kommentar (0) | tags:   #doch  #duschen

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär..

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär: Manchmal wirst du nachts plötzlich geweckt und musst sofort duschen, während du angebrüllt wirst. Kommentar (0) | tags:

Zwei Senioren unter der Dusche..

Zwei Senioren unter der Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Zwei Senioren unter der Dusche. Sagt der eine: "Mensch Egon, wieso rasierst du dich neuerdings auch unten rum?" Antwortet Egon: "Wenn er nicht mehr stehen will, soll er auch nicht mehr weich liegen." Kommentar (0) | tags:

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad.."

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad genau!" Kühlschrank: "Ich mache dir jederzeit Eiswürfel." Fußbodenheizung: "Deine Füße werden nie kalt mit mir." Dusche: "Jetzt wird's warm! Ne, doch nicht! Heiss! Lava! Oh, doch eher kalt. Eiswasser! Eis!" *würg* *rülps* Kommentar (0) | tags:   #füße  #wohnung  #heizung  #genau  #kühlschrank

Wenn ich morgens dusche, halte ich mich immer an der..

Wenn ich morgens dusche, halte ich mich immer an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn ich morgens dusche, halte ich mich immer an der Duschstange fest, um nicht umzukippen. Ich seh dann aus wie eine sehr müde Stripperin. Kommentar (0) | tags:   #müde