"Konnst di duschn" - Menschen aus Oberbayern, wenn die..

"Konnst di duschn" - Menschen aus Oberbayern, wenn die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

„Konnst di duschn“ - Menschen aus Oberbayern, wenn die Dusche frei ist - Günther Oettinger spricht das Wort „Verfassung“ auf Englisch aus. Kommentar (0) | tags:   #bayern  #fass  #englisch  #frei  #menschen  #oettinger  #ober

[S*x unter der Dusche]

 Vorstellung: + ästhetisch..

[S*x unter der Dusche]

 Vorstellung: + ästhetisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

[ Sex unter der Dusche ]

 Vorstellung: + ästhetisch + erotisch + nass, heiß & geil Realität: - Bad überflutet - DHL-Fahrer klingelt Sturm - Uneinigkeit über Duschtemperatur - einer rutscht aus und prellt sich das Steißbein - Verbrennungen 1. Grades wenn der Nachbar spült Kommentar (1) | tags:   #sturm  #geil  #nein  #unter der dusche  #tisch  #heiß

Wie schaffen es eigentlich manche Menschen, lange vor der..

Wie schaffen es eigentlich manche Menschen, lange vor der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wie schaffen es eigentlich manche Menschen, lange vor der Arbeit aufzustehen, ausgiebig zu früh- stücken, Sport zu machen und noch zu duschen? Ich bin schon froh, wenn ich es zur Kaffeemaschine schaffe. Kommentar (1) | tags:   #affen  #kaffee  #kaffeemaschine  #arbeit  #machen  #sport  #duschen  #affe  #menschen  #schaf  #früh  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt kaum etwas erniedrigenderes, als nach dem Duschen..

Es gibt kaum etwas erniedrigenderes, als nach dem Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Es gibt kaum etwas erniedrigenderes, als nach dem Duschen nackt und frierend mit dem Gummiabzieher noch die Innenseiten der Glastüren von Wassertropfen befreien zu müssen. Kommentar (4) | tags:   #ernie  #duschen  #seite  #wasser  #frei  #frieren

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter..

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter System- wechsel, Zimmer putzen, Bett beziehen... Ihr hättet Pflegekräfte den BER bauen lassen sollen. In 24h hätte das Ding gestanden. #nichtselbstverstaendlich Kommentar (3) | tags:   #ziehen  #bett  #zeit  #putz  #putzen  #bauen  #zimmer  #duschen  #pflegekräfte  #pflege

In knapp 9 Monaten ist Weihnachten...

In knapp 9 Monaten ist Weihnachten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

In knapp 9 Monaten ist Weihnachten. Für alle, die Homeoffice machen: Noch 9 Mal verschärfen, 10 Mal lockern und 3 Mal duschen. Kommentar (1) | tags:   #machen  #duschen  #office  #weihnachten  #nacht  #homeoffice

Übrigens sind ein paar Leute in der Dusche ausgerutscht..

Übrigens sind ein paar Leute in der Dusche ausgerutscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Übrigens sind ein paar Leute in der Dusche ausgerutscht, weshalb die Trinkwasserversorgung erst einmal ausgesetzt wird. Reine Vorsichts- maßnahme. Kommentar (7) | tags:   #sge  #paar  #wasser

"Erst habe ich mich rasiert, dann war ich plötzlich nackt.."

"Erst habe ich mich rasiert, dann war ich plötzlich nackt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Erst habe ich mich rasiert, dann war ich plötzlich nackt und habe mich überall angefasst!" klingt auch aufregender, als "Ich war duschen." Kommentar (0) | tags:   #fass  #duschen  #aufregen  #regen

Manchmal finde ich es sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel..

Manchmal finde ich es sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Manchmal finde ich es sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel, dass er beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #sehr

Ich vor dem Duschen: Ich hab keine Lust...

Ich vor dem Duschen: Ich hab keine Lust... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich vor dem Duschen: Ich hab keine Lust. Ich beim Duschen: Hier gehe ich nie wieder raus. Kommentar (0) | tags:   #duschen  #keine lust  #beim duschen



Gehe zur Seite: