Hab mal eine Frage in die Runde: Weiß jemand, ob wir..

Hab mal eine Frage in die Runde: Weiß jemand, ob wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hab mal eine Frage in die Runde: Weiß jemand, ob wir uns schon duschen können, oder waschen wir uns weiterhin nur die Hände? Kommentar (0) | tags:   #runde  #asche  #duschen

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt...

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo, um mich einzuschäumen. Aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... SCHEISSE !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren. Ich werde ab sofort nur noch Geschirr- spülmittel benutzen. Da steht drauf: Entfernt auch hartnäckiges Fett Kommentar (2) | tags:   #maler  #asche  #troll  #gewicht  #lesen  #wunder  #extra  #fett  #heiss  #rweise  #fällt

Mal eine Frage in die Runde: Weiss Jemand ob wir..

Mal eine Frage in die Runde: Weiss Jemand ob wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mal eine Frage in die Runde: Weiss Jemand ob wir wieder duschen können oder waschen wir uns weiterhin nur die Hände? Kommentar (0) | tags:   #runde  #asche  #duschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unter der Dusche kommen mir immer die besten Ideen...

Unter der Dusche kommen mir immer die besten Ideen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Unter der Dusche kommen mir immer die besten Ideen. Heute fiel mir ein, dass ich noch im Schlafanzug bin. Kommentar (0) | tags:   #unter der dusche  #ideen  #die besten  #schlaf  #schlafanzug  #kommen

Erstes gemeinsames Duschen: Sie: "Entspann dich, mach.."

Erstes gemeinsames Duschen: Sie: "Entspann dich, mach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Erstes gemeinsames Duschen: Sie: "Entspann dich, mach einfach alles wie immer." Er: "Okay." Sie: "Alter, pisst du gerade?" Kommentar (0) | tags:   #alter  #gemein  #okay  #duschen

Vorteile Home Office: - länger schlafen - keine Hose..

Vorteile Home Office: - länger schlafen - keine Hose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Vorteile Home Office: - länger schlafen - keine Hose anziehen müssen - duschen und Haare föhnen entfällt - laut Musik hören - nebenbei netflixen - Sex am Arbeitsplatz - Alkohol und Gras sind erlaubt - auf dem Balkon in der Sonne arbeiten - nach Feierabend ist man sofort zu Hause Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #musik  #netflix  #haare  #sonne  #haare föhnen  #feierabend  #home office  #arbeit  #musik hören  #haar  #haus  #ziehen  #laub abend balkon raben duschen office in der sonne eier feier schlafen anziehen arbeitsplatz föhn schlaf zu hause fällt

Jetzt wo Hände waschen ja der neue heiße Scheiss..

Jetzt wo Hände waschen ja der neue heiße Scheiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Jetzt wo Hände waschen ja der neue heiße Scheiss ist: Duschen, Haare waschen, Zähne putzen und Deo sind auch voll im Trend. Ist aber noch geheim. Kommentar (2) | tags:   #haare  #haare waschen  #zähne putzen  #haar  #asche  #putz  #putzen  #neue  #deo  #duschen  #zähne  #hände waschen  #heiß  #heiss

Händewaschen, in die Armbeuge niesen, krank nicht ins..

Händewaschen, in die Armbeuge niesen, krank nicht ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Händewaschen, in die Armbeuge niesen, krank nicht ins Büro gehen... Bin gespannt, welche Selbstverständlichkeiten wir mit der nächsten Seuche lernen. Meine Favoriten wären tägliches Duschen, höfliche Umgangsformen und Antirassismus. Kommentar (13) | tags:   #kran  #lernen  #asche  #täglich  #assis  #duschen  #niesen  #büro  #elche  #elch  #assi  #gang  #krank

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der..

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der Dusche steht - in der Badewanne sitzt - joggen geht - auf Arbeit ist - Mittagsschlaf macht - Pornos schaut - Sex hat Wann er nicht kommt: - wenn man sich extra die Zeit nimmt zum angekündigten Liefer- zeitpunkt zu Hause zu sein. Kommentar (7) | tags:   #joggen  #arbeit  #haus  #bade  #paket  #unter der dusche  #extra  #anne  #badewanne  #in der badewanne  #punk  #mittag  #schlaf  #zu hause

Ich verstehe nicht, warum immer von modernen "begehbaren"..

Ich verstehe nicht, warum immer von modernen "begehbaren".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ich verstehe nicht, warum immer von modernen "begehbaren" Duschen die Rede ist. Als ob man sich früher von der Decke abseilen musste, um in die Dusche zu kommen. Kommentar (4) | tags:   #früher  #duschen  #moderne  #mode  #decke  #früh  #kommen



Gehe zur Seite: