"Entschuldigung, haben Sie auch die Angewohnheit nach.."

"Entschuldigung, haben Sie auch die Angewohnheit nach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Entschuldigung, haben Sie auch die Angewohnheit nach dem Sex zu duschen?" "Ja, wieso?" "Dann sollten Sie mal wieder Sex haben!" Kommentar (0) | tags:   #entschuldigung  #duschen

Um morgens gut auszusehen, dusche ich einfach so..

Um morgens gut auszusehen, dusche ich einfach so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Um morgens gut auszusehen, dusche ich einfach so lange, bis der Spiegel beschlagen ist. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #morgen  #morgens  #einfach so

Dinge, die man lernt, wenn man in die erste eigene..

Dinge, die man lernt, wenn man in die erste eigene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Dinge, die man lernt, wenn man in die erste eigene Wohnung zieht: - Pflanzen sind teuer. - Brot wird schnell schlecht. - Die Dusche reinigt sich nicht automatisch durchs Duschen. - Post = Rechnungen = Schlecht Kommentar (5) | tags:   #pflanzen  #wohnung  #duschen  #nell  #tisch  #rechnungen  #brot  #post  #teuer  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube nicht an 72-Stunden-Deos...

Ich glaube nicht an 72-Stunden-Deos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich glaube nicht an 72-Stunden-Deos. Ich glaube an die Dusche. Kommentar (0) | tags:   #laub  #deo

Ich, vor dem Duschen: "Ich habe keine Lust..."

Ich, vor dem Duschen: "Ich habe keine Lust..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich, vor dem Duschen: "Ich habe keine Lust." Ich, beim Duschen: "Ich verlasse diesen Wohlfühltempel nie wieder." Kommentar (0) | tags:   #duschen  #keine lust  #beim duschen

"Na, Sven, erzähl´ doch mal", fordert der Onkel den..

"Na, Sven, erzähl´ doch mal", fordert der Onkel den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Na, Sven, erzähl´ doch mal", fordert der Onkel den Jungen auf, "willst du immer noch Fußballprofi werden?" "Nein!", wehrt der Kleine ab. "Seit ich weiß, dass die nach jedem Spiel duschen müssen, nicht mehr." Kommentar (0) | tags:   #sven  #onkel  #fuß  #ford  #nein  #doch  #duschen  #junge  #fußball  #klein

Mein Opa hat immer gesagt: "Es gibt zwei Arten von.."

Mein Opa hat immer gesagt: "Es gibt zwei Arten von.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Mein Opa hat immer gesagt: „Es gibt zwei Arten von Menschen. Die, die schon mal in die Dusche gepinkelt haben, und Lügner.“ Kommentar (3) | tags:   #lügner  #menschen  #pinkel

Ich komme eben nackt aus der Dusche...

Ich komme eben nackt aus der Dusche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Ich komme eben nackt aus der Dusche. Vor meinen Fenster sehe ich ein Feuerwerk. Finde ich etwas übertrieben, aber trotzdem danke! Kommentar (2) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #ich komme  #danke

Kind: "Ich will mit Mama duschen!"...

Kind: "Ich will mit Mama duschen!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kind: "Ich will mit Mama duschen!" Mann: "Nein, ich will mit Mama duschen!" Kind: "Na dann geh doch mit deiner Mama duschen!" 1:0 für die Tochter Kommentar (1) | tags:   #tochter  #mann  #nein  #doch  #duschen  #mama

Habe keine Motivation zu duschen. Ich denke zwei..

Habe keine Motivation zu duschen. Ich denke zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe keine Motivation zu duschen. Ich denke zwei Wunderbäume unter den Achseln sollten für heute ausreichend sein. Kommentar (0) | tags:   #motivation  #keine motivation  #bäume  #wunder  #duschen



Gehe zur Seite: