DEBESTE.de

Ich bin heute früh wie ein Vollidiot die Treppe..

Ich bin heute früh wie ein Vollidiot die Treppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich bin heute früh wie ein Vollidiot die Treppe runtergefallen und hab mir mein Bein gebrochen. In der Notaufnahme saß eine junge Frau, die sich beim Duschen die Hand gebrochen hat. Jetzt hab ich Samstag ein Date. Kommentar (10) | tags:   #samstag  #heute  #hand  #geb  #rochen  #duschen  #frau  #junge  #date  #notaufnahme  #beim duschen  #früh

Es bräuchte ein Gerät mit dem Gedanken aus der Dusche..

Es bräuchte ein Gerät mit dem Gedanken aus der Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es bräuchte ein Gerät mit dem Gedanken aus der Dusche direkt in druckreife Texte überführt werden können. Abtrocknen ruiniert alles. Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #erde  #text  #danke

"Schlafe wenn das Baby schläft!" "Dusche mal ganz in Ruhe.."

"Schlafe wenn das Baby schläft!" "Dusche mal ganz in Ruhe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Schlafe wenn das Baby schläft!" "Dusche mal ganz in Ruhe wenn das Baby schläft!" "Iss was in aller Ruhe wenn das Baby schläft!" "Mach mal was für dich wenn das Baby schläft!" WIE LANGE SCHLAFEN DENN BITTE BABYS IN EURER VORSTELLUNG?! Kommentar (11) | tags:   #babys  #lange schlafen  #ganz  #ruhe  #bitte  #baby  #schlafen  #lang  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Kollegin hat heute Morgen "noch fix einen Kuchen für.."

Eine Kollegin hat heute Morgen "noch fix einen Kuchen für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Kollegin hat heute Morgen „noch fix einen Kuchen für die Pause gebacken“. Ich hab vergessen, mir die Haare nachm Duschen zu kämmen. Nur mal so zur Einordnung. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #heute  #geb  #essen  #morgen  #duschen  #backen  #ordnung  #pause  #kuchen  #vergessen  #kollegin

Gestern im DM bei den Deos: Ich lächle ihn an. Er lächelt..

Gestern im DM bei den Deos: Ich lächle ihn an. Er lächelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Gestern im DM bei den Deos: Ich lächle ihn an. Er lächelt zurück. Ich: "Na, auch keine Lust zu duschen?" Flirten? Kann ich. Kommentar (1) | tags:   #flirten  #deo  #duschen  #flirt  #keine lust

Bald ist es wieder soweit. Am Wochenende frisch aus der..

Bald ist es wieder soweit. Am Wochenende frisch aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Bald ist es wieder soweit. Am Wochenende frisch aus der Dusche kommen und den ersten Schluck Kaffee schon in der Morgensonne genießen, während die Vögel zwitschern. Frühling, ich freue mich auf dich. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #sonne  #woche  #wochenende  #ich freue mich auf dich  #vögel  #frühling  #ende  #morgen  #ich freue mich  #affe  #sonne genießen  #morgens  #früh kommen

Für das ultimative Urlaubsfeeling Zuhause bin ich heute..

Für das ultimative Urlaubsfeeling Zuhause bin ich heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Für das ultimative Urlaubs- feeling Zuhause bin ich heute einfach mal im Bikini duschen gegangen. War toll. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #haus  #heute  #laub  #duschen  #bikini  #gang  #zuhause

Januar ist ja traditionell der..

Januar ist ja traditionell der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Januar ist ja traditionell der ACHDUSCHEISSEDASMUSSICH- AUCHNOCHBEZAHLEN?!-Monat. Schön. Kommentar (6) | tags:   #zahlen  #januar  #nell  #bezahlen  #heiss

Klar kenn ich Wellness... Das ist Duschen ohne..

Klar kenn ich Wellness... Das ist Duschen ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Klar kenn ich Wellness... Das ist Duschen ohne Zeitdruck Kommentar (0) | tags:   #wellness  #zeit  #ohne  #duschen

Kommst du mit mir duschen? Ist aber nicht so viel..

Kommst du mit mir duschen? Ist aber nicht so viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kommst du mit mir duschen? Ist aber nicht so viel Platz. Du müsstest also knien. Kommentar (1) | tags:   #duschen  #knie  #test