DEBESTE.de

S*ex unter der Dusche. Nicht nur sauber, sondern rein...

S*ex unter der Dusche. Nicht nur sauber, sondern rein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sex unter der Dusche. Nicht nur sauber, sondern rein. Kommentar (3) | tags:   #unter der dusche

Manchmal ist Ehe auch, dass du morgens möglichst versuchst..

Manchmal ist Ehe auch, dass du morgens möglichst versuchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Manchmal ist Ehe auch, dass du morgens möglichst versuchst als Erste unter die Dusche zu gehen, damit du die Glasdusche nicht abziehen musst. Kommentar (4) | tags:   #ziehen  #morgen  #morgens

Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Ich soll im Sitzen..

Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Ich soll im Sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Ich soll im Sitzen duschen, damit die Fliesen nicht zu nass werden. Und was habt ihr so für Probleme? Kommentar (4) | tags:   #eltern  #probleme  #fliesen  #erde  #duschen  #besuch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stehe jetzt seit einer halben Stunde angezogen unter der..

Stehe jetzt seit einer halben Stunde angezogen unter der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Stehe jetzt seit einer halben Stunde angezogen unter der Dusche und warte auf den DHL-Boten, aber er scheint die Falle zu wittern. Kommentar (0) | tags:

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht..)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht kennen - JVA Stadelheim): Er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist die Dusche leer. Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfi- ger, muskelbepackter Mann in die Dusche. "Du bist der Neue?", fragt der Mann. "Ähmm, ja, ich bin neu hier." antwortet er. Ihm schwant schon Böses, der Glatzkopf tritt vor: "Du hast die Wahl. mit oder ohne Spucke?" Der Neuling überlegt nicht lange, denkt an die nun folgenden Schmerzen und sagt: "Mit Spucke!" "Okay", antwortet der Muskelberg, dreht sich um und ruft: "Ey Spucke, der Neue will nen Dreier!" Kommentar (1) | tags:   #muskel  #augen  #mann  #lost  #berg  #neue  #ohne  #okay  #auge  #wahl  #kunden  #böse  #eier  #kloster glatzkopf lang schmerzen ruft

"Mit der Freundin Duschen ist total toll"...

"Mit der Freundin Duschen ist total toll"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Mit der Freundin Duschen ist total toll" - Von wegen! Ich stand gerade 20 Minuten frierend in einer Ecke und habe ihr zig verschiedene Shampoos und Duschgels gegeben! Kommentar (3) | tags:   #duschen  #duschgel  #frieren  #freundin  #stand

Manchmal sitze ich nach dem Duschen noch Gefühl 10 Jahre..

Manchmal sitze ich nach dem Duschen noch Gefühl 10 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Manchmal sitze ich nach dem Duschen noch Gefühl 10 Jahre in meinem Handtuch, weil ich zu faul bin mich anzuziehen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #hand  #duschen  #faul

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer..

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Möchte nur nochmal sagen, wie toll der diesjährige Sommer ist. - Man muss nicht 5 Mal am Tag duschen - Man kann das Haus verlassen, ohne umzufallen - Hatte bisher keinen Mückenstich - Keine Wutausbrüche, wenn man den Wetterbericht mit 40°C sieht. Ich war noch nie so glücklich. Kommentar (6) | tags:   #glück  #sommer  #wetterbericht  #haus  #mücken  #glücklich  #ohne  #duschen  #wetter

Wieder so ein Morgen an dem man sich wünscht, der Kaffee..

Wieder so ein Morgen an dem man sich wünscht, der Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wieder so ein Morgen an dem man sich wünscht, der Kaffee käme direkt aus der Dusche. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #morgen  #affe

Ich beim Duschen: 5% Waschen... 10% Singen... 10% Shampoo im..

Ich beim Duschen: 5% Waschen... 10% Singen... 10% Shampoo im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich beim Duschen: 5% Waschen 10% Singen 10% Shampoo im Auge 75% Argumente ausdenken für vergangene oder nie passierende Diskussionen. Kommentar (0) | tags:   #asche  #diskussion  #kuss  #duschen  #auge  #singen  #beim duschen  #ente  #assi  #gang