Heute Nacht setze ich mich summend neben eine Mücke..

Heute Nacht setze ich mich summend neben eine Mücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Heute Nacht setze ich mich summend neben eine Mücke, damit sie nicht einschlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #heute  #nacht

Wie funktioniert eigentlich dieses Einschlafen..

Wie funktioniert eigentlich dieses Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie funktioniert eigentlich dieses Einschlafen ohne vorher nachzudenken? Kommentar (0) | tags:   #ohne  #schlaf  #schlafen

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen..

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Der Moment, wenn du so tust, als würdest du schlafen, um deinem Kind beim Einschlafen zu helfen und dann nach vier Stunden aus dem Tiefschlaf erwachst. Kommentar (1) | tags:   #schlaf  #elfen  #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen..

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen verzweifelt über den Zaun zu hüpfen, plumpsen aber immer wieder runter. Wie soll ich so einschlafen? Ich muss lachen... Kommentar (0) | tags:   #extrem  #übergewicht  #zaun  #hüpfen  #lachen  #schlafen  #gewicht  #berge  #suchen  #schlaf

Der kleine Nils kann nicht einschlafen..

Der kleine Nils kann nicht einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der kleine Nils kann nicht einschlafen. Die Mutter überlegt: "Soll ich ihn in den Schlaf singen?" Der Vater beschwichtigt: "Warte lieber noch, versuch es erst mal im Guten." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #schlafen  #vater  #klein  #schlaf  #liebe  #singen

Meine Schäfchen sind zu betrunken um..

Meine Schäfchen sind zu betrunken um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Schäfchen sind zu betrunken um, über den Zaun zu springen und fallen ständig um.Und ich muss lachen. ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN! Kommentar (1) | tags:   #betrunken  #zaun  #schlaf  #schlafen  #lachen  #ringen

"Du siehst müde aus."..

"Du siehst müde aus.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Du siehst müde aus." "Konnte erst heute Morgen einschlafen." "Warum das denn?" "Ich war wach." Kommentar (0) | tags:   #müde  #heute  #schlaf  #schlafen  #morgen

Wochenende bei Erwachsenen..

Wochenende bei Erwachsenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Wochenende bei Erwachsenen: Freitags bis spät arbeiten, damit man keine Arbeit mit nach Hause nehmen muss. Anschliessend müde vor dem Fernseher einschlafen. Samstag Dinge erledigen, die schon seit Anfang der Woche gemacht werden müssen. Anschliessend müde vor dem Fernseher einschlafen. Sonntag lieber nichts unternehmen, weil man ja nicht möchte, dass man am Montag müde in die Arbeit kommt. Kommentar (5) | tags:   #schlaf  #arbeit  #müde  #wochenende  #samstag  #schlafen  #essen  #am montag  #freitag  #liebe  #montag bilder  #sonntag  #erwachsene  #ende woche unternehmen fernseher

Sollte die Schule später beginnen?..

Sollte die Schule später beginnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Sollte die Schule später beginnen? Die Schule beginnt meistens um 8 Uhr morgens. Forscher konnten herausfinden, dass die meisten Jugendlichen dadurch zu wenig schlafen. Sie können nämlich am Abend nicht früher einschlafen, da ihre innere Uhr im Vergleich zu der von Erwachsenen nach hinten verschoben ist. Ein späterer Schulbeginn wäre daher positiv für die Leistung und die Gesundheit der Schüler. Kommentar (6) | tags:   #morgens  #früh  #schlaf  #schulbeginn  #schlafen  #jugend  #jugendliche  #erwachsene  #schule  #schüler  #früher  #abend  #morgen  #gesundheit vergleich

Meine Schäfehen sind zu betrunken um..

Meine Schäfehen sind zu betrunken um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Schäfehen sind zu betrunken um, über den Zaun zu springen und fallen ständig um. Und ich muss lachen. ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN! Kommentar (1) | tags:   #schlaf  #zaun  #schlafen  #lachen  #betrunken  #ringen



Gehe zur Seite: