DEBESTE.de

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (0) | tags:

Frage an die Eltern Bubble..

Frage an die Eltern Bubble.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Frage an die Eltern Bubble: Wie viel Creatin gibt man Kleinkindern pro Kg Körper- gewicht für schnelle gains? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni..

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni Elternabende... Eltern: "Und wie macht sich unser Kind bis jetzt so?" Prof: "Ich habe diese Person noch nie in meinem Leben gesehen!" Kommentar (0) | tags:   #leben

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (0) | tags:

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört..

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eltern sein bedeutet dass wenn man Nachts ein Geräusch hört, hofft, dass es ein Einbrecher ist und nicht das Kind das wieder aufsteht. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #wenn  #einbrecher

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland..

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland zwei Geschwister, um sich über die Erziehungsmethoden ihrer Eltern zu beschweren. Meine Kinder paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #geschwister  #eltern

Früher in Deutschland dachte ich, dass..

Früher in Deutschland dachte ich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Früher in Deutschland dachte ich, dass unsere Eltern zu streng waren, aber wenn ich mir die Kinder heute ansehe, denke ich, es war gut SO. Kommentar (0) | tags:   #früher  #deutschland  #eltern  #wenn  #kinder  #heute

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (0) | tags:

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern