M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden?..

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden? Ich: Manche leben 100 Jahre, oder länger. Er: Wie alt bist du? Ich: 63. Er überlegt kurz, lächelt und sagt: Das ist gut. Wir haben noch Zeit. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett..

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett und lesen - ich Strecke eine Hand zwischen ihre Schenkel. Sie: "Willst du Sex?" Ich: "Ne, nur nass machen zum umblättern." Kommentar (2) | tags:   #im bett  #enkel  #lesen  #freundin  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Große bettelt um Vanille-Eis..

Die Große bettelt um Vanille-Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Die Große bettelt um Vanille-Eis. " Also gut. Einen Löffel darfst du dir nehmen." " Du meinst, einen großen Löffel?" " Ja - mit einem großen Löffel machst du dir was in ein Schälchen, okay?" " Jep." *Diabolisches Grinsen* Und jetzt steht sie da mit der Suppenkelle. Kommentar (1) | tags:   #löffel  #enkel  #groß

Mein Enkel wollte die Rindfleischzunge nicht essen, weil..

Mein Enkel wollte die Rindfleischzunge nicht essen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Enkel wollte die Rindfleisch- zunge nicht essen, weil es aus dem Mund eines Tieres kommt... Ich koche ihm jetzt erstmal ein Ei... Kommentar (1) | tags:   #enkel  #essen  #mund  #fleisch  #tiere  #zunge

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich?..

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ihr glaubt, ihr wärt euren Kindern peinlich? Dann wart ihr noch nie mit meiner Tochter auf nem Konzert und habt mich rufen hören: "Ich will ein Enkelkind von dir!" Kommentar (0) | tags:   #peinlich  #tochter  #konzert  #kinder  #enkel

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony..

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine Enkelin wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Hab für 23. Dezember noch einen Termin beim Friseur für sie bekommen. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #pony  #dezember  #friseur  #beim friseur  #nacht  #kommen  #23  #enkel

Meine Schenkel zittern, mein Körper bebt..

Meine Schenkel zittern, mein Körper bebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Schenkel zittern, mein Körper bebt, wie lange hab ich das nicht mehr erlebt! Was ist bloß los, was ist passiert? Der Winter kommt, Gott wie's mich friert! Kommentar (0) | tags:   #assi  #der winter kommt  #lang  #winter  #enkel

Oma steht im Bad und sprüht sich mit Deo ein. Sagt der..

Oma steht im Bad und sprüht sich mit Deo ein. Sagt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Oma steht im Bad und sprüht sich mit Deo ein. Sagt der Enkel: „Oma denk doch an das Ozonloch!" Darauf Oma: ,,Ja, das kommt auch gleich dran.“ Kommentar (0) | tags:   #enkel

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann..

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann zu beschweren: Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit. Nur den Henkel lässt er übrig. Der Psychiater: Ja, das ist schon verrückt. Der Henkel ist doch das Beste an der Tasse. Kommentar (0) | tags:   #mann  #bekloppt  #doch  #frühstück  #enkel  #frau  #affe  #verrückt  #psychiater  #früh  #kaffeetasse  #kaffee

Telefonat mit Enkel, 3..

Telefonat mit Enkel, 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Telefonat mit Enkel, 3. - Oma hast du morgen um halb Uhr Zeit? - Klar, wann denn? - Um halb Uhr. - OK, welche Stunde? - Wenn der Zeiger unten ist. - Du musst mir eine Std. sagen. - Oma, man sagt keine Stunde, man sagt Uhr. Dann ein Seufzen: - Mama, die Oma kann noch nicht die Uhr. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #morgen  #enkel  #wenn  #mama  #elche  #elch  #telefon



Gehe zur Seite: