DEBESTE.de

Ich hasse zusammen kochen - bitte verlass die Küche und..

Ich hasse zusammen kochen - bitte verlass die Küche und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich hasse zusammen kochen - bitte verlass die Küche und komm wieder wenn das Essen fertig ist oder setz dich daneben und erzähl mir was aber lass mich BITTE einfach machen. Kommentar (4) | tags:   #fertig  #machen  #küche  #essen  #koch  #bitte  #kochen

Ich werde nie vergessen, wie Marco aus der 7b, auf dem..

Ich werde nie vergessen, wie Marco  aus der 7b, auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich werde nie vergessen, wie Marco aus der 7b, auf dem klassischen „Willst du mit mir gehen?“ Zettel nicht Ja oder Nein ankreuzte, sondern drunterschrieb: „Von mir aus.“ Das hat mein Verständnis von Romantik nachhaltig geprägt. Kommentar (5) | tags:   #romantik  #nein  #assis  #essen  #marc  #vergessen  #assi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lisa: "Esse nicht so viel Kuchen." Egon: "Warum? Meine.."

Lisa: "Esse nicht so viel Kuchen." Egon: "Warum? Meine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Lisa: "Esse nicht so viel Kuchen." Egon: "Warum? Meine Großmutter ist 95 geworden." Lisa: "Weil sie so viel Kuchen gegessen hat?" Egon: "Nein, weil sie sich aus fremden Angelegenheiten rausgehalten hat." Kommentar (8) | tags:   #mutter  #word  #nein  #sge  #großmutter  #gehalt  #essen  #lisa  #orden  #kuchen  #angel  #groß

Ich habe gehört, dass man anscheinend auch etwas essen..

Ich habe gehört, dass man anscheinend auch etwas essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe gehört, dass man anscheinend auch etwas essen kann, ohne es vorher zu fotografieren... Sachen gibt's. Kommentar (7) | tags:   #essen  #sachen  #ohne  #fotografieren  #fotograf  #foto

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich..

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnell- imbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes teilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. "Nein, danke", sagt der Ehemann. "Wir teilen alles." Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. "Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. "Wir teilen alles." "Und weshalb essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie völlig genervt: "Weil ich auf die Zähne warte!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #pommes  #mann  #zeit  #nein  #paar  #essen  #mahlzeit  #nell  #altes ehepaar  #burger  #hamburg  #lkw-fahrer imbiss zähne danke genervt

"Hey, du bist ja immer so tiefenentspannt, wie machst du.."

"Hey, du bist ja immer so tiefenentspannt, wie machst du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Hey, du bist ja immer so tiefenentspannt, wie machst du das nur?" Was ich antworte: "Ich lass mich einfach nicht stressen." Wie es wirklich ist: Aussen Vulkanier, innen Klingone. Kommentar (1) | tags:   #ingo  #stress  #essen  #klingone

Sie: "Wo bist du?" Er: "In der Bar." Sie: "Ich habe uns.."

Sie: "Wo bist du?" Er: "In der Bar." Sie: "Ich habe uns.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Sie: "Wo bist du?" Er: "In der Bar." Sie: "Ich habe uns Abend- essen gemacht. Wenn du in 20 Minuten nicht da bist, gebe ich es dem Hund." Er: "Lass den Hund in Ruhe, er kann nichts dafür!" Kommentar (0) | tags:   #abend  #essen  #wo bist du  #ruhe  #hund

Der September ist die besondere Zeit, in der man mit einem..

Der September ist die besondere Zeit, in der man mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der September ist die besondere Zeit, in der man mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen kann. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #zeit  #sonnenbrand  #balkon  #essen  #september  #kuchen  #lebkuchen  #kuchen essen

Ein Liebespärchen sitzt gemeinsam auf der Couch...

Ein Liebespärchen sitzt gemeinsam auf der Couch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Liebespärchen sitzt gemeinsam auf der Couch. Er hat schrecklichen Fußgeruch und sie hat unerträglichen Mundgeruch. Nach einer Weile sagt sie ihm: "Ich muss dir dringend was beichten!" Er erwidert: "Ich weiß, du hast meine Socken gegessen." Kommentar (0) | tags:   #liebes  #gemein  #fuß  #pärchen  #essen  #ringen  #auf der couch  #couch  #socken  #liebe  #mund

September ist die magische Zeit, in der man mit einem..

September ist die magische Zeit, in der man mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

September ist die magische Zeit, in der man mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen kann. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #zeit  #sonnenbrand  #balkon  #essen  #september  #kuchen  #lebkuchen  #kuchen essen