DEBESTE.de

Meine Mutter hat mich spontan zum Essen..

Meine Mutter hat mich spontan zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine Mutter hat mich spontan zum Essen eingeladen. Das ist der international anerkannte Code für "Hilfe, ich habe wieder das Internet kaputt gemacht!". Kommentar (0) | tags:   #internet  #mutter  #kaputt  #hilfe  #essen  #cod

"Wo liegen ihre Interessen?" "Das wechselt, mal Sofa.."

"Wo liegen ihre Interessen?" "Das wechselt, mal Sofa.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Wo liegen ihre Interessen?" "Das wechselt, mal Sofa, mal Bett." Kommentar (0) | tags:   #sofa  #bett  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nachts. 04.11 Uhr. Ich kehre leise ins Bett..

Nachts. 04.11 Uhr. Ich kehre leise ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Nachts. 04.11 Uhr. Ich kehre leise ins Bett zurück. [ihre verschlafene Stimme] „Hast Du wieder Schokolade vernichtet?“ [meine unschuldige Antwort] „Nein. Natürlich nicht.“ Morgens. 09.42 Uhr. Sie wirft etwas in den gelben Sack. „DU SAFTARSCH HAST DEN POTT EIS AUFGEFRESSEN!?!!“ Kommentar (0) | tags:   #verschlafen  #bett  #nein  #essen  #morgen  #unschuldig  #saft  #schlafen  #morgens  #nacht  #schokolade  #schlaf

Ich helfe meinem Mann gerade dabei, seine..

Ich helfe meinem Mann gerade dabei, seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich helfe meinem Mann gerade dabei, seine Schokoladentafel zu finden, die ich vor ein paar Tagen aufgegessen habe. Kommentar (0) | tags:   #mann  #paar  #essen  #schokolade

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich..

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich helfen, den Heiligen Geist zu verstehen. Er machte mit dem Mesner aus: "Wenn ich an der Türe die Leute verabschiede, dann rufe ich laut: "Komm Heiliger Geist!"- und dann lässt du oben aus dem Turmfenster die weiße Taube fliegen!" Gesagt, getan. Am Ende des Gottesdienstes ging der Pfarrer zur Tür und fing an, die Gottesdienstbesucher zu verabschieden. Plötzlich rief er: "Komm, heiliger Geist!". Die Leute sahen den Pfarrer erstaunt an aber nichts passierte. Noch mal und noch lauter rief er: "Komm, Heiliger Geist!" aber nichts passierte. Während die Leute noch irritierter schauten, rief er zum dritten Mal: "Komm, Heiliger Geist!" Da kam von oben eine verzagte Stimme: "Den Heiligen Geist hat die Katze gefressen!" Kommentar (1) | tags:   #pfarrer  #pfingsten  #gemein  #fliegen  #katze  #essen  #elfen  #besuch  #gott  #gottesdienst  #tier  #stau  #abschied  #von oben assi

"Man gönnt sich ja sonst nichts..."

"Man gönnt sich ja sonst nichts..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Man gönnt sich ja sonst nichts.“ - Ich, beim Shoppen, beim Essen, beim Alkohol, beim im Bett chillen. Also eigentlich immer. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #shoppen  #im bett  #bett  #chillen  #essen  #beim essen

Hallo, ich bin Mutter. Meine Hobbys sind duschen..

Hallo, ich bin Mutter. Meine Hobbys sind duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hallo, ich bin Mutter. Meine Hobbys sind duschen, essen und schlafen. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #hobbys  #mutter  #essen  #duschen  #schlafen  #schlaf

Katzen und Hunde sind die wahren Gewinner der..

Katzen und Hunde sind die wahren Gewinner der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Katzen und Hunde sind die wahren Gewinner der Evolution. Sie sind mit uns intelligenten Menschen befreundet und benutzen ihre Niedlichkeit, um gratis Essen und Unterkunft zu bekommen, müssen nicht zur Arbeit und kommen einfach mit allem davon. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #arbeit  #katzen  #katze  #gratis  #essen  #freunde  #enten  #evolution  #menschen  #ente  #gewinner  #hund  #katzen und hunde zur arbeit kommen

Die Deutschen essen weniger Fleisch und trinken immer..

Die Deutschen essen weniger Fleisch und trinken immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Die Deutschen essen weniger Fleisch und trinken immer weniger Bier. Wenn jetzt auch noch weniger Frauen belästigt werden, ist unsere Leitkultur völlig im Eimer. Kommentar (8) | tags:   #bier  #fleisch  #eimer  #frauen  #essen  #deutsche  #deutsch  #trinken

Wann wurde es eigentlich zum Trend, sein Essen in..

Wann wurde es eigentlich zum Trend, sein Essen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wann wurde es eigentlich zum Trend, sein Essen in Schüsseln zu hauen und als Fancy Bowl im Internet zu präsentieren? Glückwunsch Kumpel, du hast dir ganz allein Müsli mit Obst gemacht. ☻ Kommentar (0) | tags:   #glück  #internet  #obst  #tiere  #essen  #ganz  #im internet  #tier  #glückwunsch