Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

"Schatz, ich koche, was möchtest du essen?"..

"Schatz, ich koche, was möchtest du essen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Schatz, ich koche, was möchtest du essen?" "Ich hätte gerne Eier." "Ja, ich weiss, aber was möchtest du essen?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Von wegen, "Du bist, was du isst"..

Von wegen, "Du bist, was du isst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Von wegen, " Du bist, was du isst". Ich kann mich nicht erinnern, schlechte Laune und Rücken- schmerzen gegessen zu haben. Kommentar (0) | tags:   #schlechte laune

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen...

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen. Wäre mir auf Dauer ja zu anstrengend, immer hochzuklettern und Schnitzel aufzuhängen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #sachen

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?..

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? "Essen ist fertig!" Kommentar (0) | tags:   #gott

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?"..

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?" " Du hattest gerade eine riesige Pizza!" " Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das was religiöses?" Kommentar (0) | tags:

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt?..

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt? Die kalte Schulter. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zu spät  #essen

Viele Menschen leben in Armut..

Viele Menschen leben in Armut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Viele Menschen leben in Armut. Sie essen Käse mit Schimmel, trinken alten Wein, fahren ein Auto ohne Dach und haben ein Handy ohne Tasten... "oh je"... Kommentar (0) | tags:   #menschen  #leben  #armut  #essen  #käse  #wein  #fahren  #auto  #handy

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor..

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor, dass der Empfänger die Brieftaube einfach gegessen hat. Kommentar (0) | tags:

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass..

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier (!) Touchdowns erzielte und damit die Stadt- meisterschaft für die Polk High School gewonnen hat. Kommentar (0) | tags:   #aufregung  #nicht vergessen  #vergessen



Gehe zur Seite: