Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen..

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen. 98% sagten: " Wie zum Teufel kommen Sie hier rein?! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #beim duschen  #duschen  #teufel  #kommen

"Das sind Dekosteine."..

"Das sind Dekosteine.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Das sind Dekosteine." "Was können die?" "Die kann man so hinlegen." "Das war es?" "Man kann sie auch so hinlegen." "Wow. Ich nehm 10." Frauen, immer Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (0) | tags:

Fakt ist: Frauen parken nicht..

Fakt ist: Frauen parken nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Fakt ist: Frauen parken nicht. Sie hören einfach auf zu fahren. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #parken  #fahren

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen..

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen: 1. Sie hat immer recht. 2. Ich bin immer schuld. 3. Eine Massage würde ihr jetzt gefallen. Kommentar (0) | tags:   #frau  #massage

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten

Liebes Dr. Sommer - Team..

Liebes Dr. Sommer - Team.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Liebes Dr. Sommer - Team. Ich bin heute Morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau? Kommentar (0) | tags:   #liebes  #sommer  #team  #heute  #morgen  #aufgewacht

Übrigens diskutiere ich mit meiner Frau niemals beim Scrabble..

Übrigens diskutiere ich mit meiner Frau niemals beim Scrabble.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Übrigens diskutiere ich mit meiner Frau niemals beim Scrabble, da sie ohnehin immer das letzte Wort hat. Kommentar (0) | tags:   #frau

Die Idealmasse der perfekten Frau..

Die Idealmasse der perfekten Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Idealmasse der perfekten Frau: Sympathisch, charmant, humorvoll und ein bisschen verrückt. Kommentar (0) | tags:   #frau

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe.."

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe besser neue." Männer: "Schon 3 Löcher, Geil, Belüftung!" Kommentar (0) | tags:   #frauen  #socken



Gehe zur Seite: