DEBESTE.de

Eine Frau und ein Baby sitzen im Behandlungszimmer und..

Eine Frau und ein Baby sitzen im Behandlungszimmer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Eine Frau und ein Baby sitzen im Behandlungszimmer und warten auf den Arzt. Er kommt rein und untersucht das Baby. Als er es auf die Waage legt, stellt er fest, dass es leichtes Untergewicht hat. Er fragt ob das Baby gestillt wird oder ob es das Fläschchen bekommt. "Es wird gestillt", sagt die Frau. "Dann muss ich sie bitten, sich für eine Untersuchung obenrum freizumachen." Ohne zögern zieht sich die Frau aus. Der Arzt drückt, knetet und wiegt beide Brüste mit aller gebotener ärztlicher Sorgfalt. Nachdem sich die Frau wieder angezogen hat, sagt er zu ihr: "Kein Wunder, dass das Kind zu wenig wiegt, sie haben doch überhaupt keine Milch!" Grinsend sagt sie: "Ich weiß, ich bin die Oma!" Kommentar (5) | tags:   #milch  #machen  #hand  #warten  #doch  #gewicht  #wunder  #ohne  #zimmer  #waage  #arzt  #frei  #bitte  #baby leicht

Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht..

Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut, als ich aufwachte. Ich ging runter um zu frühstücken und hoffte, dass meine Frau mir zum Geburtstag gratulieren würde und möglicherweise ein Geschenk für mich hätte. Wie sich dann herausstellte, sagte sie weder "Guten Morgen", noch "Alles Gute". Ich dachte: "OK, das ist eben Ehe für dich, aber die Kinder werden sich erinnern". Meine Kinder aßen und sagten nicht ein Wort. Also fühlte ich mich sehr schlecht und war enttäuscht, als ich zur Arbeit ging. Als ich ins Büro kam, sagte meine Sekretärin Jane: "Guten Morgen Chef, alles Gute!" Es fühlte sich gut an, dass wenigstens irgend jemand sich an meinen Geburtstag erinnert hat. Ich arbeitete bis 13 Uhr, dann klopfte Jane an die Tür und sagte: "Sie wissen, es ist ein wunderschöner Tag draußen und es ist Ihr Geburtstag; lassen Sie uns Essen gehen, nur wir zwei." Ich sagte: "Danke Jane, das ist das Beste, was ich heute gehört habe. Lass uns gehen !" Aber wir sind nicht dorthin gegangen, wo wir normalerweise waren. Stattdessen waren wir in einem kleinen Restaurant mit einem privaten Tisch. Wir tranken zwei Martinis und genossen das Essen sehr. Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Jane: "Sie wissen, es ist so ein wunder- voller Tag. Wir brauchen nicht ins Büro zurückgehen, oder? Ich antwortete: "Ich denke nicht. Was haben Sie vor ?" Sie sagte: "Lassen Sie uns zu meiner Wohnung gehen." Nachdem wir bei ihr angekommen waren, drehte Jane sich zu mir hin und sagte: "Chef, wenn es Ihnen nichts ausmacht, gehe ich kurz ins Schlafzimmer. Ich bin gleich zurück." Ich antwortete nervös: "OK ..." Sie ging ins Schlafzimmer und nach ein paar Minuten kam sie raus und trug eine riesige Geburtstagstorte ... gefolgt von meiner Frau, meinen Kindern und einem Dutzend meiner Freunde und Mitarbeiter und alle singen: "Happy Birthday" *Und ich sitze da ... auf der Couch ... nackt...* Kommentar (7) | tags:   #nervös  #guten morgen bilder  #maler  #woche  #geburtstag  #restaurant  #kinder  #zum geburtstag  #arbeit  #birthday  #geburtstags  #arbeiter  #sekretärin  #paar torte schöne chef geburt wunder frühstück wohnung zimmer happy birthday morgen happy auf der couch couch tisch freunde büro se

Väter, die mit "OMG, ihre Frau ist nicht rangegangen, da.."

Väter, die mit "OMG, ihre Frau ist nicht rangegangen, da.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Väter, die mit „OMG, ihre Frau ist nicht rangegangen, da mussten wir Sie anrufen, sorry, dass wir bei der Arbeit stören!“ angerufen werden, antworten bitte: „Puh! Jetzt hätten Sie fast meine Frau aus der Vorstandssitzung rausgeklingelt! Mich stören Sie nur beim Stricken.“ Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #sge  #anrufen  #vorstand  #stricken  #sorry  #bitte  #gang  #sitzung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Sohn fragt die Mutter: "Mama, warum ist die Braut bei.."

Der Sohn fragt die Mutter: "Mama, warum ist die Braut bei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Der Sohn fragt die Mutter: “Mama, warum ist die Braut bei einer Hochzeit weiß?” Darauf die Mutter: “Das zeigt die Reinheit und Unschuld der Frau!” Da dem Sohn dies noch immer nicht als Antwort reicht, fragt er den Vater: “Papi, warum ist die Braut bei der Hochzeit weiß?” Der Vater darauf: “Komm mal mit, mein Sohn, ich zeig es dir.” Der Vater führt den Sohn zur Waschmaschine und fragt ihn: “Welche Farbe hat die Waschmaschine?” Er antwortet: “Weiß” Der Vater geht weiter zum Kühlschrank und fragt wieder: “Und welche Farbe hat der Kühlschrank?” Der Sohn wieder: “Weiß, Papi!” Nun zeigt der Vater auf den Geschirrspüler und fragt noch einmal: “Welche Farbe hat der Geschirrspüler?” Der Sohn verwundert: “Auch weiß, Papi!” Der Vater lachend: “Siehst du, mein Sohn, alle Haushaltsgeräte sind weiß!” Kommentar (1) | tags:   #vater  #waschmaschine  #haus  #hochzeit  #mutter  #lachen  #haushalt  #sge  #wunder  #kühlschrank  #mama  #elche  #sohn  #elch geschirrspüler braut

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen.."

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau." Kommentar (0) | tags:   #woche  #kreditkarte  #kart  #stau

Frauen und Männer gleich und doch..

Frauen und Männer gleich und doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Frauen und Männer gleich und doch grundverschieden. Nichts bringt es mehr auf den Punkt als die Aussage: "Was für ein Arsch!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #frauen  #männer  #punk

Frauenlogik! - Für uns Männer schlicht..

Frauenlogik! - Für uns Männer schlicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Frauenlogik! - Für uns Männer schlicht unerreichbar... Die sicht einer Frau: Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub... Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?" Andrea: "Kennen wir uns??????" Kommentar (3) | tags:   #unterwegs  #urlaub  #haus  #mann  #wein  #tomaten  #laub  #dorf  #asche  #sge  #doch  #frauen  #kart  #männer auto bitte andre geliebte genau

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug..

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunder- schöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er. "Warum fliegen Sie nach Berlin?" Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerika- nischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex. Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen." Der Mann streckt die Hand aus: "Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!" Kommentar (0) | tags:   #berlin  #flugzeug  #aufräumen  #mann  #laub  #hand  #indianer  #fliegen  #sge  #flug  #schöne  #entschuldigung  #frauen  #wunder spaß ohne erika reiten namen franz amerika frei vortrag die besten schwarze türke gang franzosen

"Nein, nein- kein Haarwasser!" schnauzt ein Kunde die..

"Nein, nein- kein Haarwasser!" schnauzt ein Kunde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

"Nein, nein- kein Haarwasser!" schnauzt ein Kunde die Friseurin an. "Da denkt meine Frau ja sonst, ich wäre im Bordell gewesen!" Darauf der Mann daneben: "Bei mir schon- meine Frau weiß nicht wie's im Puff riecht." Kommentar (2) | tags:   #haar  #mann  #nein  #friseur  #wasser  #puff

In der Straßenbahn meinte gerade ein Mädchen..

In der Straßenbahn meinte gerade ein Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

In der Straßenbahn meinte gerade ein Mädchen: "Ich will für immer Jungfrau bleiben, damit ich später einmal ein Vorbild für meine Tochter bin." Wir sind verloren, alle! Kommentar (6) | tags:   #jungfrau  #tochter  #straßenbahn  #mädchen  #bahn  #nba