Als ich klein war wollte ich immer Diktator werden..

Als ich klein war wollte ich immer Diktator werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Als ich klein war wollte ich immer Diktator werden. Oder Ehefrau. Ich war halt immer von Macht fasziniert. Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #klein

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #doktor  #bart  #krankenhaus  #kran  #golfball  #bett  #nein  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #dicke im krankenhaus hütte spielen wach spiele tier suchen assi klein krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam?..

Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam? Ziehst du den Ring ab ist dein Haus Weg. Kommentar (3) | tags:   #gemein  #hand

Papa, warum gibt es eigentlich so wenige Frauen, die..

Papa, warum gibt es eigentlich so wenige Frauen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

» Papa, warum gibt es eigentlich so wenige Frauen, die Fußball spielen? « » Finde mal 11 Frauen, die freiwiilig das Gleiche anziehen, mein Sohn! « Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #papa  #fuß  #frauen  #spielen  #frei  #fußball  #spiele  #sohn  #anziehen

Scheiß auf MacGyver..

Scheiß auf MacGyver.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Scheiß auf MacGyver. Frauen können eine Szene machen - aus gar nichts! Kommentar (0) | tags:   #machen  #frauen  #heiß

"Warum heiratet du nicht?"..

"Warum heiratet du nicht?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Warum heiratet du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische!" Kommentar (2) | tags:   #angst

Mein Cousin hat im Club immer die „weniger attraktiven“..

Mein Cousin hat im Club immer die „weniger attraktiven“.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Mein Cousin hat im Club immer die „weniger attraktiven“ Mädels ange- flirtet, um die „Hübschen“ auf sich aufmerksam zu machen. Irgendwann erklärte ihm ein „Opfer“, daß Frauen ja im Prinzip dieselbe Taktik anwenden. Mit ihr hat er heute 2 Kinder. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #esel  #machen  #frauen  #mädels  #flirt  #opfer  #diesel  #prinz

Eine Oma beim Arzt: "Wo ist eigentlich das.."

Eine Oma beim Arzt: "Wo ist eigentlich das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Eine Oma beim Arzt: "Wo ist eigentlich das Herz." Arzt: "2 cm unter den Brustwarzen." Nächsten Tag in der Zeitung: "Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie." Kommentar (0) | tags:   #herz  #knie  #arzt  #beim arzt  #zeitung  #brust

Meine Englisch Lehrerin hieß Frau Geburt..

Meine Englisch Lehrerin hieß Frau Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Englisch Lehrerin hieß Frau Geburt. Bei der Begrüßung immer: "Good morning miss Geburt." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #begrüßung  #lehrerin  #englisch  #geburt  #good morning

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt..

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Bauer ließ seine 20 Sauen immer vom Tierarzt besamen. Da sagt ein anderer Bauer zu ihm, er solle das doch selbst tun, da würde er auch ne Menge Geld sparen. Allerdings müsste er jedesmal früh um 4.00 Uhr in den Stall gehen und wenn die Sauen grunzen hats geklappt. Also sagt er: "Das ist gut das mach ich". Jetzt weiß er allerdings nicht, wie genau er das machen soll. Deswegen läd er die Sauen ein, fährt mit ihnen in den Wald. - muß ja nicht jeder sehn. - und nimmt jede Sau einmal dran,bringt sie in den Stall zurück und geht schlafen. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr geht er in den Stall, aber es ist totenstill. "Mist" denkt er sich. Also nochmal. Sauen eingeladen, raus in den Wald. Diesmal nimmt er jede Sau zweimal ran. Am nächsten Morgen wieder totenstill. Also, aller guten Dinge sind drei. Nochmal das ganze und diesmal nimmt er jede Sau dreimal ran, bringt sie zurück und fällt völlig ermattet und kaputt ins Bett. Am nächsten Morgen verschläft er. Um 5.00Uhr schüttelt ihn seine Frau wach und sagt:"Erich, die Säu." "Was denn. Grunzen sie."? "Nein, die sitzen im Auto und Hupen." Kommentar (1) | tags:   #bett  #machen  #sparen  #nein  #wal  #kaputt  #geld  #geld sparen  #morgen  #bauer  #tierarzt  #arzt  #hütte  #wach auto wald tier schlafen früh genau schlaf fällt



Gehe zur Seite: