DEBESTE.de

Wenn du länger auf das Lächeln, als auf die Titten..

Wenn du länger auf das Lächeln, als auf die Titten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wenn du länger auf das Lächeln, als auf die Titten schaust, halt sie fest. Also die Frau. Nicht die Titten. Kommentar (0) | tags:   #lächeln

Fährt eine Kutsche mit mehreren Ehepaaren durch den..

Fährt eine Kutsche mit mehreren Ehepaaren durch den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Fährt eine Kutsche mit mehreren Ehepaaren durch den Wald. Plötzlich wird die Kutsche von Dieben überfallen. Ruft der Dieb: “Alle aussteigen!” Fragt ein alter Herr: “Meine arme, alte Frau auch?” “Schnauze”, sagt der Dieb, “ich hab doch gesagt alle!” “So jetzt alle Frauen auf die linke Seite, alle Männer auf die rechte Seite!” Und der Opa wieder: “Meine arme, alte Frau auch?” “Schnauze”, sagt der Dieb, “ich hab doch gesagt alle!” “So jetzt werden alle Frauen gevögelt” Opa: “Meine arme, alte Frau auch?” “Schnauze”, sagt die Oma, “er hat doch gesagt alle!” Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #alter  #die linke  #vögel  #wal  #echte  #paar  #frauen  #seite  #paare  #männer  #wald  #ruft

Männer könnten sich bestimmt viel mehr mit den Herzen..

Männer könnten sich bestimmt viel mehr mit den Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Männer könnten sich bestimmt viel mehr mit den Herzen der Frauen befassen, wenn die Brüste nicht direkt davor wären. Kommentar (0) | tags:   #herz  #fass  #frauen  #männer  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Papa, wie alt bist Du?" "33." "Oh, so alt, wie..

"Papa, wie alt bist Du?" "33." "Oh, so alt, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Papa, wie alt bist Du?" "33." "Oh, so alt, wie Mama!" [Frau ruft aus dem Schlafzimmer] "WIIIIIE BIIIITTEEEE?!" Kind:"Oh, stimmt. Mama ist ja viel älter." Ich:"Oh oh." Kind:"Nicht schlimm. Ich bin süß. Mama tut mir nichts." Kommentar (2) | tags:   #tee  #papa  #zimmer  #mama  #süß  #stimmt  #schlaf  #ruft

Zimmer aufgeräumt. Frau gefunden, die behauptet..

Zimmer aufgeräumt.  Frau gefunden, die behauptet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Zimmer aufgeräumt. Frau gefunden, die behauptet, meine Freundin zu sein. Sachen gibt's. Kommentar (0) | tags:   #sachen  #zimmer  #freundin

Laut meiner Frau, habe ich nur zwei Fehler..

Laut meiner Frau, habe ich nur zwei Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Laut meiner Frau, habe ich nur zwei Fehler. Ich höre nie zu und noch was anderes. Kommentar (0) | tags:   #fehler

Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht..

Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!" "Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..." "Ich bin auch nicht verlobt." "Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..." "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!" Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?" Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf." Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #doktor  #verheiratet  #abend  #frauen  #arzt  #junge  #assi

Wieso lachen und tanzen Frauen in Tampon Werbungen..

Wieso lachen und tanzen Frauen in Tampon Werbungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Wieso lachen und tanzen Frauen in Tampon Werbungen immer? Müssten die nicht eigentlich ihren Freund schlagen, Sachen abfackeln und mit Motorsägen durch gegend rennen? Kommentar (5) | tags:   #tanz  #werbung  #lachen  #tanzen  #rennen  #frauen  #sachen  #sägen  #motorsäge

Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine..

Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen, trotz ihrer Einwände. Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?" Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, 'Vatervon Vier'!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #kinder  #party  #mutter  #abend  #zimmer  #anne  #sehr  #stolz

Ein Pärchen steht am Bungee-Jumping-Stand..

Ein Pärchen steht am Bungee-Jumping-Stand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ein Pärchen steht am Bungee-Jumping-Stand. Plötzlich stößt die Frau den Mann runter und schreit: "Du wolltest doch schon immer mal ohne Gummi!" Kommentar (0) | tags:   #pärchen  #ohne  #stand  #test