DEBESTE.de

Die Frau hat seit gestern einen Crosstrainer. Heute..

Die Frau hat seit gestern einen Crosstrainer.  Heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Die Frau hat seit gestern einen Crosstrainer. Heute beim Frühstück meinte sie, ich könne da ruhig auch mal drauf. Es macht mich sehr traurig, wie leichtfertig sie mit unserer Ehe umgeht. Wirklich. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #crosstrainer  #traurig  #frühstück  #sehr  #früh  #leicht

Kommt eine junge Frau zum Pfarrer und möchte..

Kommt eine junge Frau zum Pfarrer und möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommt eine junge Frau zum Pfarrer und möchte beichten. Pfarrer: "Nun mein Kind, du hast also gesündigt?" Sie (ganz schüchtern): "Ja ... also ich weiß nicht wie ich es sagen soll." Pfarrer: "Nun sag´s schon, vor Gott brauchst du dich nicht schämen!" "Gut, Herr Pfarrer, ich habe also gepoppt." Pfarrer (total entsetzt): "Aber Kind, das sagt man doch nicht so, das heißt: Ich habe die Kerze der Liebe empfangen!" "Aha, also daher ist mir das Wachs an den Schenkeln herabgelaufen!" Kommentar (0) | tags: #pfarrer  #Gott  #enkel  #junge  #wach  #heiß  #laufen  #schämen  #schüchtern

"Ich hab hier 20cm die in deinen Mund wollen."..

"Ich hab hier 20cm die in deinen Mund wollen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Ich hab hier 20cm die in deinen Mund wollen." Frau läuft weg. "Pffft, dann fress ich die Toblerone halt alleine." Kommentar (1) | tags: #mund  #toblerone  #wolle  #läuft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau: Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich..

Frau:  Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Frau: Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr trage. Ich will sie spenden. Mann: Warum schmeißt du sie nicht einfach in den Müll? Ist doch viel einfacher. Frau: Aber es gibt viele arme hungernde Menschen, die sich sehr darüber freuen. Mann: Schatz, wer in deine Kleidung passt hungert nicht.. Der Mann erholt sich inzwischen von seiner doppelten Schädelfraktur.. Kommentar (1) | tags:   #hunger  #spenden  #müll  #sehr  #kleidung  #schatz  #chat  #freuen

Verheiratete Frauen werden äußerst selten entführt, weil..

Verheiratete Frauen werden äußerst selten entführt, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Verheiratete Frauen werden äußerst selten entführt, weil sich niemand wirklich sicher ist, ob das Lösegeld bezahlt wird! Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #geld  #frauen  #selten

Ihr wisst nicht, was ihr eurer Frau zu Weihnachten..

Ihr wisst nicht, was ihr eurer Frau zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ihr wisst nicht, was ihr eurer Frau zu Weihnachten schenken sollt? Sagt ihr einfach, ihr hättet schon was gekauft! Sie wird so lange raten was es sein könnte, dass ihr genug Vorschläge bekommt, was sie gerne hätte. Kommentar (4) | tags: #weihnachten  #zu weihnachten

"Wollen wir nochmal?" - "Kannst du nicht mal..?"

"Wollen wir nochmal?" - "Kannst du nicht mal..?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Wollen wir nochmal?" - "Kannst du nicht mal Kopfschmerzen haben, wie andere Frauen auch?" Kommentar (1) | tags:   #wolle  #frauen  #kopfschmerzen  #schmerzen

"Ich hatte viele atemberaubende Frauen!" tönt Heinz am..

"Ich hatte viele atemberaubende Frauen!" tönt Heinz am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

"Ich hatte viele atemberaubende Frauen!" tönt Heinz am Stammtisch. Darum Gerd: "Klingt viel besser, als wenn du gesagt hättest, dass du sie selber aufblasen musstest." Kommentar (0) | tags:   #stammtisch  #blase  #frauen  #tisch  #test

Der Unterschied zwischen Kauf und Leasing..

Der Unterschied zwischen Kauf und Leasing.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Unterschied zwischen Kauf und Leasing: Kauf Die Abrechnung der Scheidung Paul McCartney - Heather Mills schaut so aus: Nach 5 Ehejahren zahlte er ihr $ 49,000.000,--. Angenommen, sie hatten in diesen 5 Jahren jede Nacht Sex, entspricht das jeweils $ 26.849,-- pro Nacht! Leasing Die Affäre des Governeurs von New York, Kristen, eine Frau wie ein Model, mit phantastischem Körper, verlangt $ 4.000,-- pro Stunde. Alles inklusive! Hätte Paul McCartney Kristen für 5 Jahre engagiert, hätte er rund $ 7,3 Mio bezahlt (bei einer Stunde Sex pro Nacht) - eine Ersparnis von $ 41,700.000,--. Weitere Vorteile: eine heiße 22jährige, kein herum lamentieren, nie Kopfschmerzen, erfüllt alle Wünsche, keine Beschwerden, kein meckern oder "Liebling, ich WILL...". Und das Beste: Sie geht wenn sie nicht mehr benötigt wird und kommt nur zurück wenn man sie ruft, das alles um 1/7 der Kosten, ohne Gerichtsverfahren am Ende! Manchmal macht Leasing einfach richtig Sinn ;-) Kommentar (1) | tags:   #affäre  #abrechnung  #meckern  #tiere  #ohne  #tisch  #mode  #wünsche  #model  #kopfschmerzen  #das beste  #tier  #richtig  #heiß gericht new york schmerzen ruft scheidung fahren tische

Der Busfahrer sieht eine Frau mit Kinderwagen, die..

Der Busfahrer sieht eine Frau mit Kinderwagen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Der Busfahrer sieht eine Frau mit Kinderwagen, die einsteigen will. Im Bus aber macht niemand Platz. Da sagt er laut: "Wenn die Frau nicht einsteigen kann, bleibe ich stehen, und wenn es bis Weihnachten dauert!" Plötzlich ist Platz. Geht doch. Mit klarer Haltung geht viel. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #busfahrer  #kinderwagen  #geht doch  #weihnachten