DEBESTE.de

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der..

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt! Kommentar (0) | tags: #teufel  #ecke  #frauen

Männer und Frauen dürfen sich theoretisch sterilisieren..

Männer und Frauen dürfen sich theoretisch sterilisieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Männer und Frauen dürfen sich theoretisch sterilisieren lassen, wenn sie 18 sind. Bei Frauen darf aber der Arzt entscheiden, ob er sie für reif genug für den Eingriff hält. Ist das jetzt auch noch Lebensschutz oder darf man das folgerichtig Bevormundung nennen? Kommentar (6) | tags:   #frauen  #männer und frauen  #tisch  #arzt  #männer  #mund  #richtig  #gericht

Ich schleppe jeden Tag über 7 Frauen ab..

Ich schleppe jeden Tag über 7 Frauen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ich schleppe jeden Tag über 7 Frauen ab- (Manfred,32, Arbeitet beim ADAC) Kommentar (1) | tags:   #adac  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Von erfahrenen Frauen kann man im Bett viel..

Von erfahrenen Frauen kann man im Bett viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Von erfahrenen Frauen kann man im Bett viel lernen. Zum Beispiel dass die Knöpfe der Bettwäsche zum Fußende hin zeigen sollten. Kommentar (1) | tags:   #im bett  #bett  #lernen  #fuß  #zeigen  #frauen  #bettwäsche  #wäsche

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der..

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw"... sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott…… Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!" Ja manchmal ist es besser, Kinder nicht beten zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #nachbarn  #lieber gott  #vater  #familie  #im bett  #kinder  #kekse  #bett  #papa  #bei der arbeit  #computer  #abend  #frauen okay zimmer tisch freunde mama weihnachten liebe besuch gott bitte sohn danke keks nacht klein obdachlose schwester

Solange wir Frauen feucht werden, ohne mit Wasser in..

Solange wir Frauen feucht werden, ohne mit Wasser in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Solange wir Frauen feucht werden, ohne mit Wasser in Berührung zu kommen und solange wir bluten, ohne dafür verletzt werden zu müssen, sind wir die einzig wahre Religion. Kommentar (1) | tags:   #religion  #frauen  #ohne  #wasser

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der..

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw"... sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott…… Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!" Ja manchmal ist es besser, Kinder nicht beten zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #nachbarn  #lieber gott  #vater  #familie  #im bett  #kinder  #kekse  #bett  #papa  #bei der arbeit  #computer  #abend  #frauen okay zimmer tisch freunde mama weihnachten liebe besuch gott bitte sohn danke keks nacht klein obdachlose schwester

Zwei Geschäftsfrauen unterhalten sich..

Zwei Geschäftsfrauen unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zwei Geschäftsfrauen unterhalten sich. Die eine: "Mein Kundenkreis wird von Tag zu Tag immer größer." Beeindruckt die Andere: "In welcher Branche sind Sie denn tätig?" "Kinderbekleidung!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #frauen  #kunden  #elche  #kleidung  #elch

Ein junger Soldat kommt zum ersten Mal nach Afghanistan!..

Ein junger Soldat kommt zum ersten Mal nach Afghanistan!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ein junger Soldat kommt zum ersten Mal nach Afghanistan! Kaum im Lager angekommen nimmt ihn der Hauptfeldwebel zur Seite und macht mit Ihm eine Runde durch das Lager, damit er sich zurecht findet! Er zeigt im den SAN-Bereich, Inst-Platz, Kantine, Unterkünfte etc. Plötzlich bleibt er vor einem großen Zelt stehen! " Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, haben wir keine Frauen im Lager." " Jawohl Herr Hauptfeldwebel" " Natürlich haben wir auch dafür eine Lösung!" Er öffnet das Zelt und der Soldat sieht ein Kamel! Er denkt, oh ne so weit wird es nicht kommen.!! Die Zeit vergeht und nach 4 Wochen fragt der Soldat dann doch: " Herr Hauptfeldwebel, das mit dem Kamel, wann ist das denn mal frei?" Der Hauptfeld schaut in seinen Kalender und sagt: " Nächsten Donnerstag" Der Soldat zählt die Stunden dahin, endlich ist es soweit! Er rennt zum Zelt, macht es auf und steht vor dem Kamel! Viel zu hoch! Er rennt durch das Lager und findet eine Leiter! Wieder zurück zum Kamel, Leiter aufstellen hoch und Hose runter! Als er gerade anfangen will, hört er die Stimme vom Hauptfeld, der sagt: " Warum machen Sie es nicht wie die anderen Soldaten, setzen sich drauf und reiten ins nächste Dorf" Da sind Weiber Kommentar (1) | tags:   #woche  #donnerstag  #afghanistan  #runde  #leiter  #machen  #dorf  #zelt  #frauen  #kantine  #zeit vergeht  #soldaten  #reiten  #seite feldwebel frei junge weiber date kalender groß kamel lager

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine..

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt rät ihr, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis streichen soll. „Einmal reinschieben, vorsichtig rausziehen und die Biene ist draußen“. Da ihr Gatte sich allerdings gerade auf einer Geschäftsreise befindet bittet Sie den Arzt, da sie nur ihm vertrauen würde, ob er dies nicht machen könnte. Der Arzt zögert zwar erst, hilft ihr dann aber doch. Er geht in die Küche um etwas Honig zu holen, streicht diesen auf seinen Penis, schiebt ihn rein und zieht ihn raus, aber die Biene ist nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und nimmt noch etwas mehr von dem Honig. Wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er ihn immer wieder rein, raus, rein, raus, rein, raus… bis die Frau erstaunt fragt: „Herr Doktor was machen sie denn da?“ Der Arzt antwortet: „Nun ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest…!“ Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #doktor  #ziehen  #machen  #küche  #egal  #frauen  #ohne  #alles egal  #arzt  #honig  #vertrauen  #erfolg  #hübsche frau biene bitte strand stau assi reise