Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen...

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen dann so lange sich einen auszusuchen? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #männer  #frauen  #suchen  #rauchen

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist..

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist, "gibt es einen Volksstamm, bei dem die Frauen erst sprechen, wenn der Mann sie dazu auffordert." "Interessant", meint ein Zuhörer, "aber sicher gibt es unter den Männern noch solche Idioten, die das tun!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #afrika  #frauen  #idioten

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis..

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht. Kommentar (0) | tags:   #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gab mal Zeiten...

Es gab mal Zeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Es gab mal Zeiten . . . da konnten sich Kinder, Frauen und ältere Menschen zu jeder Tageszeit überall bedenkenlos aufhalten. Es gab Anstand, Respekt, Toleranz und vor allem Ordnung und Sicherheit. Ich wünsche mir diese Zeit zurück. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ältere menschen  #menschen  #respekt  #ordnung  #tages

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.."

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass in einigen Ländern auf der Welt, die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen, stimmt das?" " Das ist in allen Ländern so mein Sohn, glaub mir in allen Ländern!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #kennenlernen

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters..

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters: Frauen: 0 Chipstüten: 32. Kommentar (0) | tags:

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche..

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche Haarfarbe, falscher Teint, ... aber einen echten Kerl suchen! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #falsche wimpern  #haare  #suchen

Dinge, die Frauen an Männern hassen..

Dinge, die Frauen an Männern hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dinge, die Frauen an Männern hassen: 1. Lügen 2. Ehrlichkeit 3. Nicht mit ihnen reden 4. Zu viel mit ihnen reden 5. Keine Emotionen zeigen 6. Zu viele Emotionen zeigen 7. Atmen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #emotionen  #lügen  #atmen

Männer haben bessere Chancen bei Frauen..

Männer haben bessere Chancen bei Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Männer haben bessere Chancen bei Frauen, wenn sie die Rechtschreibung beherrschen. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #wenn  #rechtschreibung



Gehe zur Seite: