DEBESTE.de

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als..

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als einen falschen Freund am Hals! Kommentar (0) | tags:

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freunde fragen mich "Wo bist du?"..

Freunde fragen mich "Wo bist du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Freunde fragen mich „Wo bist du?" Ich bin an meinem Limit Bro, an meinem Limit... Kommentar (0) | tags:

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter..

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter, 120 Gäste zum Geburtstag. Helfer beim Umzug: Mama und Papa. Kommentar (0) | tags:

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke..

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke geklingelt und gefragt ob wir auch Katzenfutter haben. Nein haben wir nicht. Und es ist immer wieder erstaunlich wie freundlich ich in diesen Momen- ten bleiben kann. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast..

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast. Gute Freunde wollen, dass du Wein im Kühlschrank hast! Kommentar (0) | tags:   #egal  #freunde  #gute freunde  #wein  #kühlschrank

" Die Party hier ist so geil.."

" Die Party hier ist so geil.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Die Party hier ist so geil, da schick ich meinen Freunden direkt mal eine Sprachnachricht mit extrem lauter Musik und vielen schreienden Leuten, auf der man kein Wort versteht!" - Jeder Besoffene, immer. Kommentar (0) | tags:   #party  #geil  #extrem  #musik

" Heute machen wir hart Party!"..

" Heute machen wir hart Party!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

" Heute machen wir hart Party!" - Kumpel von mir, der in 3 Stunden absagen wird, weil seine Freundin nein gesagt hat. Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen  #freundin

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust..

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust... Ich: " Dein Herz schlägt aber schnell." Er: " Wenn du da bist, immer" Ich: " Awwww?" Er: " Weil du mich so aufregst" Kommentar (0) | tags:   #brust  #herz  #wenn