Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms..

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms ge- schickt mit dem Kommentar: "Ich bin ein bisschen behindert." Sie antwortet: "Ich weiss, aber was ist mit deinem Arm?" Kommentar (0) | tags:

Eine Freundin hatte endlich den Mut..

Eine Freundin hatte endlich den Mut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eine Freundin hatte endlich den Mut, sich bei der Firmenpsychologin über einen Kollegen zu beschweren, der immer wieder sexuelle Anspielungen in ihre Richtung gemacht hat, worauf sie ihn auch mehrfach angesprochen hat. Jetzt ratet wer schuld ist, weil sie neidisch auf ihn ist? Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen..

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Nachdem sie zwei Stunden im Flur warten musste, war sie echt genervt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lifehack für Männer..

Lifehack für Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Lifehack für Männer Deine Freundin will schon wieder so eine "Mädchenserie" mit dir schauen? Behaupte einfach, dass du die Hauptdarstellerin superheiß findest. - Problem gelöst! Kommentar (0) | tags:   #für männer  #männer  #freundin  #schon wieder

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht..

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht, weil unsere Eltern uns nicht als Schwestern ausgehalten hätten. Kommentar (0) | tags:   #gott  #freundinnen  #eltern

Immer wenn einer den "super Checker" raushängen lässt..

Immer wenn einer den "super Checker" raushängen lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Immer wenn einer den „super Checker“ raushängen lässt, fällt irgendwo eine EX-Freundin lachend vom Stuhl. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin hat mir gerade eine 10-minütige..

Meine Freundin hat mir gerade eine 10-minütige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Freundin hat mir gerade eine 10-minütige Sprachnach- richt geschickt und ich habe nur mit "OK" geantwortet. Ich bin ein Adrenalinjunkie. Kommentar (0) | tags:   #freundin

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs..

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+350)

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs aus Decken einen Tunnel bauen. Danach mussten die Schwangeren auf allen vieren durch den Tunneln krabbeln, um die Geburt des Kindes nachzuempfinden. Dachschaden. Alle. Meine Meinung. Kommentar (0) | tags:

Wir haben alle diese eine Freundin..

Wir haben alle diese eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wir haben alle diese eine Freundin, die so Auto fährt, als hätte sie ein Extra-Leben. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #auto

Eine Frau zu ihrer Freundin: "Von Gucci - Schuhen.."

Eine Frau zu ihrer Freundin:  "Von Gucci - Schuhen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frau zu ihrer Freundin: "Von Gucci - Schuhen bekomme ich Blasen." Sie: "Bei mir ist es umgekehrt." Kommentar (0) | tags:   #frau  #freundin



Gehe zur Seite: