DEBESTE.de

Frühling ist, wenn die Baustellen wieder schneller..

Frühling ist, wenn die Baustellen wieder schneller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Frühling ist, wenn die Baustellen wieder schneller sprießen als Pickel bei einem 13-Jährigen. Kommentar (0) | tags: #fruehling  #frühling  #nell  #baustelle  #pickel  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte, Grillkohle- und Bratwurstdüfte streifen ahnungsvoll das Land. Grillfleisch bruzzelt schon, Gäste werden kommen, horch, von fern ein leiser Klingelton, Grillzeit, ja Du bist's, ich hab mir ein Steak genommen. Kommentar (0) | tags: #fruehling  #grillen  #steak  #grill  #fleisch  #zelt  #latte  #wurst  #frühling  #reifen  #bratwurst  #kohle  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen. SPD: Ich bin eine Arbeiterpartei. HSV: Ich bin ein Sportverein. Jens Spahn: Ich bin ein einfacher Mann aus dem Volk. März: Ich bin der Frühling. Kommentar (0) | tags: #flughafen  #arbeit  #arbeitpartei  #fruehling  #fertig  #tiger  #arbeiter  #sport  #frühling  #märz  #jens  #früh

Wenn im Walde ruft die Wachtel..

Wenn im Walde ruft die Wachtel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Alte Bauernregel: Wenn im Walde ruft die Wachtel und dem Mädel juckt die Schachtel und dem Jungen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender. Kommentar (0) | tags: #bauernregel  #fruehling  #kalender  #wal  #frühling  #junge  #wach  #wald  #früh  #ruft