DEBESTE.de

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und..

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und bösen Papagei, der sich weigerte, sich zu benehmen. Er steckte ihn für fünf Minuten in den Gefrierschrank. Als er ihn wieder herausholte, war der Vogel sehr demütig und sagte: "Ich verspreche, dass ich jetzt artig sein werde und nicht mehr fluche. Nur noch eine Frage - was zur Hölle hat der Truthahn getan?" Kommentar (0) | tags:   #papa  #hahn  #hölle  #erde  #vogel  #ende  #böse  #sehr  #gefrierschrank  #truthahn

Kind: "Was ist das?" Mutter: "Das ist ein Wäschetrockner..."

Kind: "Was ist das?" Mutter: "Das ist ein Wäschetrockner..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kind: "Was ist das?" Mutter: "Das ist ein Wäschetrockner. Da packt man die Wäsche rein, vergisst sie und denkt erst mitten in der Nacht wieder dran!" Kind: "Und warum vergisst man die Sachen nicht für immer?" Mutter: "Dafür gibt es den Gefrierschrank!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sachen  #trockner  #wäsche  #wäschetrockner  #gefrierschrank  #nacht

Kind2: "Was ist das?" "Ein Wäschetrockner. Da packt man.."

Kind2: "Was ist das?" "Ein Wäschetrockner. Da packt man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kind2: „Was ist das?“ „Ein Wäschetrockner. Da packt man Sachen rein, vergisst Sie und denkt dann erst wieder mitten in der Nacht dran.“ Kind2: „Und warum vergisst man die Sachen nicht für immer?“ „Dafür gibt es den Gefrierschrank.“ Kommentar (0) | tags:   #sachen  #trockner  #wäsche  #wäschetrockner  #gefrierschrank  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lisa: "Was ist das Mama?" Mutter: "Ein Wäschetrockner..."

Lisa: "Was ist das Mama?" Mutter: "Ein Wäschetrockner..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Lisa: "Was ist das Mama?" Mutter: "Ein Wäschetrockner. Da packt man Sachen rein, vergisst sie und denkt erst wieder mitten in der Nacht dran." Lisa: "Und warum vergisst man diese Sachen nicht für immer?" Mutter: "Dafür gibt es den Gefrierschrank." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sachen  #mama  #trockner  #lisa  #wäsche  #wäschetrockner  #gefrierschrank  #nacht

Kind: "Was ist das?" "Ein Wäschetrockner. Da packt man.."

Kind: "Was ist das?" "Ein Wäschetrockner. Da packt man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kind: "Was ist das?" "Ein Wäschetrockner. Da packt man Sachen rein, vergisst sie und denkt dann erst wieder mitten in der Nacht dran." Kind: "Und warum vergisst man die Sachen nicht für immer?" "Dafür gibt es den Gefrierschrank." Kommentar (1) | tags:   #sachen  #trockner  #wäsche  #wäschetrockner  #gefrierschrank  #nacht

Schulz geht mit seinem Notgeilen Papagei zum Tierarzt und..

Schulz geht mit seinem Notgeilen Papagei zum Tierarzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Schulz geht mit seinem Notgeilen Papagei zum Tierarzt und Beschwert sich, das Bobby ständig nur an Sex denkt. Der Arzt sagt, der Vogel bräuchte täglich eine Abkühlung, Er solle ihn einfach 10 Minuten in einen Gefrierschrank stecken. Gesagt, getan. Leider Schläft Schulz dabei ein. Nach einer Stunde Schreckt er hoch, rennt los und erwartet das Schlimmste. Aber Bobby ist nicht Erfroren, sondern sitzt Schweißgebadet im Fach. Mensch "Bobby", ich dachte du seist erfroren. Sorry...! Darauf hin "Bobby": Alter, du hast keine Ahnung, wie anstrengend es war, bis die Wiesenhof-schlampe endlich die Beine breit gemacht hat...! Kommentar (0) | tags:   #geil  #papagei  #alter  #bade  #papa  #täglich  #lampe  #vogel  #keine ahnung  #erfroren  #tierarzt  #abkühlung  #arzt  #sorry tier gefrierschrank geile

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten..

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten: 1. Frau: "Hallo, Marie!" 2. Frau: "Hallo, Sylvia! Wie sind Sie gestorben?" 1. Frau: "Ich bin erfroren." 2. Frau: "Ach, wie schrecklich!" 1. Frau: "Es war nicht so schlimm. Sobald ich aufhörte zu bibbern, wurde ich warm und schläfrig und schließlich starb ich einen friedlichen Tod. Wie steht's mit Ihnen?" 2. Frau: "Ich starb an einem massiven Herzinfarkt. Ich vermutete, dass mein Mann untreu war. So kam ich früh nach hause, um ihn auf frischer Tat zu ertappen. Aber stattdessen fand ich ihn ganz alleine im Wohnzimmer beim Fernsehen." 1. Frau: "So, was ist dann passiert?" 2. Frau: "Ich war so sicher, dass eine andere Frau irgendwo war, dass ich durch das ganze Haus lief, um sie zu suchen. Ich lief bis ins Dachgeschoss und suchte und runter in den Keller. Dann ging ich durch jeden Schrank und schaute unter alle Betten. Ich machte dies solange bis ich schließlich derart erschöpft war, dass ich an einem Herzinfarkt starb." 1. Frau: "Schade, dass Sie nicht den Gefrierschrank untersuchten - wir würden beide noch leben." Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #herzinfarkt  #hallo  #bett  #herz  #wohnzimmer  #keller  #frauen  #zimmer  #erfroren  #warm  #star  #gefrierschrank  #suchen assi erschöpft früh marie

Mein Leben in einem Satz zusammengefasst..

Mein Leben in einem Satz zusammengefasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Mein Leben in einem Satz zusammengefasst: Heute 500ml Eis gegessen, weil ich zu faul war um aufzu- -stehen und es zurück in den Gefrierschrank zu stellen. Kommentar (1) | tags: #eis  #leben  #gefrierschrank  #fass  #faul

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten..

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten: 1. Frau: "Hallo, Marie!" 2. Frau: "Hallo, Sylvia! Wie sind Sie gestorben?" 1. Frau: "Ich bin erfroren." 2. Frau: "Ach, wie schrecklich!" 1. Frau: "Es war nicht so schlimm. Sobald ich aufhörte zu bibbern, wurde ich warm und schläfrig und schließ- -lich starb ich einen friedlichen Tod. Wie steht's mit Ihnen?" 2. Frau: "Ich starb an einem massiven Herzinfarkt. Ich vermutete, dass mein Mann untreu war. So kam ich früh nach hause, um ihn auf frischer Tat zu ertappen. Aber stattdessen fand ich ihn ganz alleine im Wohnzimmer beim Fernsehen." 1. Frau: "So, was ist dann passiert?" 2. Frau: "Ich war so sicher, dass eine andere Frau irgendwo war, dass ich durch das ganze Haus lief, um sie zu suchen. Ich lief bis ins Dachges- -choss und suchte und runter in den Keller. Dann ging ich durch jeden Schrank und schaute unter alle Betten. Ich machte dies solange bis ich schließlich derart erschöpft war, dass ich an einem Herzinfarkt starb." 1. Frau: "Schade, dass Sie nicht den Gefrierschrank untersuchten - wir würden beide noch leben." Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #herzinfarkt  #hallo  #bett  #herz  #wohnzimmer  #keller  #frauen  #zimmer  #erfroren  #warm  #star  #gefrierschrank  #suchen assi erschöpft früh marie

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten..

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten: 1. Frau: "Hallo, Marie!" 2. Frau: "Hallo, Sylvia! Wie sind Sie gestorben?" 1. Frau: "Ich bin erfroren." 2. Frau: "Ach, wie schrecklich!" 1. Frau: "Es war nicht so schlimm. Sobald ich aufhörte zu bibbern, wurde ich warm und schläfrig und schließ- -lich starb ich einen friedlichen Tod. Wie steht's mit Ihnen?" 2. Frau: "Ich starb an einem massiven Herzinfarkt. Ich vermutete, dass mein Mann untreu war. So kam ich früh nach hause, um ihn auf frischer Tat zu ertappen. Aber stattdessen fand ich ihn ganz alleine im Wohnzimmer beim Fernsehen." 1. Frau: "So, was ist dann passiert?" 2. Frau: "Ich war so sicher, dass eine andere Frau irgendwo war, dass ich durch das ganze Haus lief, um sie zu suchen. Ich lief bis ins Dachges- -choss und suchte und runter in den Keller. Dann ging ich durch jeden Schrank und schaute unter alle Betten. Ich machte dies solange bis ich schließlich derart erschöpft war, dass ich an einem Herzinfarkt starb." 1. Frau: "Schade, dass Sie nicht den Gefrierschrank untersuchten - wir würden beide noch leben." Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #herzinfarkt  #hallo  #bett  #herz  #wohnzimmer  #keller  #frauen  #zimmer  #erfroren  #warm  #star  #gefrierschrank  #suchen assi erschöpft früh marie