DEBESTE.de

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt..

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt mit ihrem Golden Retriever auf mich zu. Ich: Den Hund passend zum Mantel, Respekt! Sie: Ja, mein Übergangs-Hund ist noch zu Hause. Sie lacht, ich lache, Hund bellt einmal - alle bekloppt und glücklich. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #golden retriever  #zu hause  #respekt  #bekloppt

Herr Müller kommt vom Fest..

Herr Müller kommt vom Fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Herr Müller kommt vom Fest nach Hause und erzählt ganz stolz seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Er und seine Frau fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft da die Hausfrau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba gepinkelt hat, ist da!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #ganz  #stolz  #party  #ruft  #zimmer  #fahren  #hausfrau  #wohnzimmer  #müll  #zeigen  #pinkel  #hallo

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie!..

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie! Im Mannschaftswettbewerb der Traumtänzer-WM . Kommentar (15) | tags:   #ampel  #meldung  #schaf  #tänzer  #eilmeldung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie lang muss die (Gold-)Kette sein, die man einer Frau..

Wie lang muss die (Gold-)Kette sein, die man einer Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wie lang muss die (Gold-)Kette sein, die man einer Frau zum Geburtstag schenkt? Mindestens von der Küche bis zum Schlafzimmer. Kommentar (0) | tags:   #lang  #frau  #geburtstag  #zum geburtstag  #schlaf  #geburt  #küche  #zimmer

Ich habe meine beiden Goldfische "Einer" und "Zwei"..

Ich habe meine beiden Goldfische "Einer" und "Zwei".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich habe meine beiden Goldfische "Einer" und "Zwei" genannt... Wenn einer stirbt, habe ich immer noch zwei. Kommentar (0) | tags:   #fisch  #fische  #goldfisch

Freundin: "Ich trage nur silbernen Schmuck..."

Freundin: "Ich trage nur silbernen Schmuck..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Freundin: "Ich trage nur silbernen Schmuck. Mit Gold sehe ich schrecklich aus, das steht mir gar nicht." - Ihre eineiige Zwillings- Schwester, die danebensteht und nur Goldschmuck trägt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #freundin

Was ist mehr Wert als Gold, Silber..

Was ist mehr Wert als Gold, Silber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten? Hämorrhoiden - die sind am Allerwertesten! Kommentar (0) | tags:   #hämorrhoiden  #testen  #test

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten?..

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten? Hämorrhoiden - die sind am Allerwertesten! Kommentar (1) | tags:   #hämorrhoiden  #testen  #test

Menschen, die mit einem Satz deine Wut in Lachen..

Menschen, die mit einem Satz deine Wut in Lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Menschen, die mit einem Satz deine Wut in Lachen auflösen, sind Gold wert. Kommentar (2) | tags:   #lachen  #menschen

Wenn man statt "ach du schei*sse, ich werde 50!!!"..

Wenn man statt "ach du schei*sse, ich werde 50!!!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Wenn man statt "ach du scheisse, ich werde 50!!!" sagt: "Yeah, mein Leben und ich feiern goldene Hochzeit!!!", dann gehts eigentlich. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zeit  #erde  #yeah  #wenn  #leben  #eier  #goldene hochzeit  #feiern  #feier  #heiss