DEBESTE.de

Man kann das komplette Wochenende mit Waldbaden..

Man kann das komplette Wochenende mit Waldbaden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Man kann das komplette Wochenende mit Waldbaden, Lagerfeuer, Grundkurs Quantenmechanik und Pandababys retten verbringen, montags wird das Kind im Gesprächskreis der ersten Klasse trotzdem vom McDonald's-Besuch auf dem Heimweg erzählen. Kommentar (0) | tags:

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Manche Menschen halten mich tatsächlich..

Manche Menschen halten mich tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manche Menschen halten mich tatsächlich aufgrund meines Alters für Erwachsen. Kommentar (1) | tags:   #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine schlimmste Schrift:..

Meine schlimmste Schrift:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine schlimmste Schrift: Platz 3: Grundschule Platz 2: Betrunken Platz 1: Wenn der Postbote das digitale Unterschriftengerät hinhält. Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #betrunken  #wenn

Die Geburtenrate sinkt stetig..

Die Geburtenrate sinkt stetig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Die Geburtenrate sinkt stetig. Mögliche Ursache: Aufgrund des Fachkräftemangels kommen weniger Handwerker ins Haus. Kommentar (10) | tags:   #handwerker

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (19) | tags:   #deutschland  #bäume

Wenn du Rock und Metal hörst..

Wenn du Rock und Metal hörst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Wenn du Rock und Metal hörst, bist du grundsätzlich schon mal geiler als der Rest der Welt. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #metal

"Das geht aber nicht!"..

"Das geht aber nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

„Das geht aber nicht!“ Verstehe ich grundsätzlich als Aufforderung! Kommentar (0) | tags:

Liebes Dr. Sommer - Team..

Liebes Dr. Sommer - Team.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Liebes Dr. Sommer - Team. Ich bin heute Morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau? Kommentar (1) | tags:   #liebes  #sommer  #team  #heute  #morgen  #aufgewacht

Immer, wenn jemand Schei*sse labert, muss ich mit dem Kopf..

Immer, wenn jemand Schei*sse labert, muss ich mit dem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Immer, wenn jemand Scheisse labert, muss ich mit dem Kopf schütteln. Das wäre auch grundsätzlich kein Problem, sagt die Polizei, ich soll nur das nächste Mal meinen eigenen nehmen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #polizei