Der Dreijährige empört sich beim kuscheln..

Der Dreijährige empört sich beim kuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Dreijährige empört sich beim kuscheln: "Papaaaa! Deine Schnurrhaare kitzeln sooo!" Kommentar (0) | tags:

Ich: "Kannst du bitte wachsen?"..

Ich: "Kannst du bitte wachsen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich: "Kannst du bitte wachsen?" Haare: "Nö." Muskeln: "Nö." Bauch: "Klar, gerne." Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Hast du einen Gummi?"..

"Hast du einen Gummi?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Hast du einen Gummi?" "Brauchen wir nicht, ich halte dir die Haare hoch!" Kommentar (0) | tags:   #haare

Mein Mann geht am Frisör vorbei..

Mein Mann geht am Frisör vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Mein Mann geht am Frisör vorbei. „16€ für einen Nasenhaarschnitt?!? Sind die bekloppt? Und überhaupt- was soll dass sein? Wer lässt sich denn die Nasenhaare frisieren!“ Es war der Preis für einen „Nasshaarschnitt“. Kommentar (3) | tags:

Meine grauen Haare föhne ich nie mit..

Meine grauen Haare föhne ich nie mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine grauen Haare föhne ich nie mit. Die sollen ruhig merken, dass sie nicht willkommen sind! Kommentar (1) | tags:   #haare  #willkommen  #kommen  #föhn

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin..

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin mit einer Schere in der Hand mit den Worten: "Hattest recht, Schatz. Kurze Haare stehen dir nicht." Kommentar (0) | tags:   #test  #schatz  #haare  #langweilig  #freundin

DHL fragt für die Zustellung nach meinem "Wunschnachbarn"...

DHL fragt für die Zustellung nach meinem "Wunschnachbarn"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

DHL fragt für die Zustellung nach meinem "Wunschnachbarn". Ich sag mal: Single, 1 85, schwarze Haare, Sinn für Humor und dieses gewisse Etwas. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #single  #haare  #humor  #schwarze

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche..

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche Haarfarbe, falscher Teint, ... aber einen echten Kerl suchen! Kommentar (2) | tags:   #frauen  #falsche wimpern  #haare  #suchen  #nägel  #wimpern  #echte

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör..

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör: "Könnten Sie mir die Haare heute ein wenig locken?" "Locken kann ich sie schon, aber nicht versprechen, dass sie auch kommen!" Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #haare  #heute  #kommen  #locken  #bitte

In der Firma eines Freundes hat..

In der Firma eines Freundes hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In der Firma eines Freundes hat sich heute ein Mitarbeiter krank gemeldet, weil er sich zum ersten Mal sein Arschloch rasiert hat, die Haare stacheln und er sich dauernd dort kratzen muss. Weil er den ganzen Tag mit Kunden zu tun hat, ist ihm das peinlich. Ja. So hab ich auch geguckt. Kommentar (1) | tags:   #firma  #heute  #haare  #mitarbeiter  #peinlich  #arbeit  #kunden  #freunde  #krank  #arbeiter



Gehe zur Seite: