DEBESTE.de

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur.."

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur Haare wascht", die laufende Brause auf dem Wannenboden ablegt um ein- shampoonieren zu können und sich die Brause dann um 180 Grad dreht? Ich natürlich auch nicht! ( Ich hoffe die Nachbarn denken, das war ein Lustschrei ) Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #haare  #nieren  #haar  #bade  #geb  #ende  #anne  #badewanne  #laufen  #niere

Bekannte: "Ich hab so ein Shampoo, das riecht so toll.."

Bekannte: "Ich hab so ein Shampoo, das riecht  so toll.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Bekannte: „Ich hab so ein Shampoo, das riecht so toll, aber der Geruch verfliegt so schnell, ich wasche jetzt immer zwei mal am Tag Haare!” Ich: „Probier doch mal Kinderkotze, der Geruch hält sich zuverlässig über mehrere Haarwäschen!“ War jetzt auch wieder nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #haare  #bier  #kinder  #haar  #asche  #doch  #nell  #echt  #wäsche  #richtig  #kot  #kotz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland: Auto kaputt -> Werkstatt Haare schneiden..

Deutschland: Auto kaputt -> Werkstatt Haare schneiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Deutschland: Auto kaputt -> Werkstatt Haare schneiden -> Frisör Pandemie -> “Ich hab mir die Zahlen selbst angesehen und ausgewertet, das Virus ist ungefährlich und die Impfung wirkungslos.“ Kommentar (11) | tags:   #haare  #haare schneiden  #zahlen  #werkstatt  #haar  #sge  #kaputt  #impfung  #deutschland  #auto kaputt  #deutsch  #pandemie  #auto  #virus

Unterhalten sich zwei Kumpel. Der Eine: "Du, ich hab.."

Unterhalten sich zwei Kumpel. Der Eine: "Du, ich hab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Unterhalten sich zwei Kumpel. Der Eine: "Du, ich hab momentan Sex mit zwei Zwillingen gleich- zeitig." Der Andere: "Klingt interessant, wie hältst du sie auseinander?" "Ganz einfach: Yvonne hat einen Leberfleck auf der Schulter und Klaus hat Haare am Sack." Kommentar (3) | tags:   #haare  #haar  #zeit  #ganz  #zwillinge  #alte  #klaus

Der berühmte Professor wird von einem Reporter gefragt..

Der berühmte Professor wird von einem Reporter gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Der berühmte Professor wird von einem Reporter gefragt: "Haben sich in zwischen einige Wünsche aus ihrer Kindheit erfüllt?" "Auf jeden Fall! Immer wenn meine Mutter mich früher kämmte, wünschte ich mir, keine Haare zu haben!" Kommentar (2) | tags:   #haare  #haar  #mutter  #früher  #wünsche  #kindheit  #professor  #früh

Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die..

Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Kommentar (5) | tags:   #haare  #haar  #machen

Ich zahl beim Frisör übrigens immer noch den teureren..

Ich zahl beim Frisör übrigens immer noch den teureren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich zahl beim Frisör übrigens immer noch den teureren > Damenpreis <. "Ja, weil sie halt eine Frau sind". Meine Haare sind 4cm lang. Kommentar (6) | tags:   #haare  #haar  #damen  #frau  #lang

[ Beim Sex ] SIE: Tu mir weh! ICH: *zieht an den..

[ Beim Sex ] SIE: Tu mir weh! ICH: *zieht an den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

[ Beim Sex ] SIE: Tu mir weh! ICH: *zieht an den Haaren* SIE: Härter! ICH: Dein bestelltes Paket wurde übrigens mit Hermes verschickt. SIE: HÖR AUF! Kommentar (3) | tags:   #haare  #haar  #paket

Die 7-Jährige heult, weil sie keine Locken hat...

Die 7-Jährige heult, weil sie keine Locken hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die 7-Jährige heult, weil sie keine Locken hat. Ich drehe ihr die Haare ein. Die 7-Jährige heult, weil sie Locken hat. Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #rehe  #locken

Kümmere dich gut um dich selbst. Geh spazieren. Lass dir..

Kümmere dich gut um dich selbst. Geh spazieren. Lass dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kümmere dich gut um dich selbst. Geh spazieren. Lass dir die Haare schneiden. Weine, wenn dir danach ist. Lies ein Buch. Mach Urlaub. Gönn dir einen Drink. Tu, was du tun musst. Kümmere dich gut um dich selbst, denn am Ende des Tages bist du alles, was du hast. Kommentar (3) | tags:   #haare  #urlaub  #haar  #wein  #laub  #tages  #buch