DEBESTE.de

Die 7-Jährige heult, weil sie keine Locken hat...

Die 7-Jährige heult, weil sie keine Locken hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die 7-Jährige heult, weil sie keine Locken hat. Ich drehe ihr die Haare ein. Die 7-Jährige heult, weil sie Locken hat. Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #rehe  #locken

Kümmere dich gut um dich selbst. Geh spazieren. Lass dir..

Kümmere dich gut um dich selbst. Geh spazieren. Lass dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kümmere dich gut um dich selbst. Geh spazieren. Lass dir die Haare schneiden. Weine, wenn dir danach ist. Lies ein Buch. Mach Urlaub. Gönn dir einen Drink. Tu, was du tun musst. Kümmere dich gut um dich selbst, denn am Ende des Tages bist du alles, was du hast. Kommentar (3) | tags:   #haare  #urlaub  #haar  #wein  #laub  #tages  #buch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute hab ich herausgefunden, dass der 5j die Haare von..

Heute hab ich herausgefunden, dass der 5j die Haare von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Heute hab ich herausgefunden, dass der 5j die Haare von meiner Bürste und der seiner Schwester sammelt, um damit ein Kissen für seine Puppe zu befüllen, und welche Serienkiller-Qualitäten haben eure Kinder so? Kommentar (1) | tags:   #haare  #kinder  #haar  #heute  #sge  #qualität  #elche  #kiss  #elch  #schwester

Ich zeige der Friseurin ein Bild von dem Schnitt, den ich..

Ich zeige der Friseurin ein Bild von dem Schnitt, den ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich zeige der Friseurin ein Bild von dem Schnitt, den ich gerne möchte. "Das wird bei Ihnen aber nicht so aussehen. Das Model hat völlig andere Haare sie Sie!" Es ist ein Bild von mir mit dem letzten Schnitt, den ich hatte und jetzt wieder will. Kommentar (4) | tags:   #haare  #haar  #mode  #friseur  #model

Natürlich überfordern mich Gefühle. Ich hab ja nicht mal..

Natürlich überfordern mich Gefühle. Ich hab ja nicht mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Natürlich überfordern mich Gefühle. Ich hab ja nicht mal meine Haare im Griff. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #ford  #gefühle

Wenn Menschen Deine bunten Haare attackieren statt Deine..

Wenn Menschen Deine bunten Haare attackieren statt Deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn Menschen Deine bunten Haare attackieren statt Deine Argumente, weißt Du, dass Deine Argumente verdammt gut sind. Kommentar (10) | tags:   #haare  #haar  #bunte  #menschen  #ente

Top 3 Momente, in denen ich mich am hässlichsten..

Top 3 Momente, in denen ich mich am hässlichsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Top 3 Momente, in denen ich mich am hässlichsten fühle: 3. Wenn ich versehentlich die Frontkamera öffne 2. Wenn ich erkältet bin 1. Wenn mich der Friseur direkt nach dem Haare schneiden mit diesem kleinen Spiegel umkreist und wir uns einig sind, dass es "echt schön" geworden ist. Kommentar (2) | tags:   #haare  #haare schneiden  #spiegel  #haar  #kälte  #erkältet  #word  #echt  #friseur  #kamera  #orden  #ente  #klein  #momente

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und..

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und kommen ins Gespräch um den Grund ihres Dortseins. Sagt der Erste: "Ich bin ein Drogenspürhund beim Zoll und hab am Flughafen nen Koffer voller Heroin nicht gefunden. Ich soll nun eingeschläfert werden". Der zweite berichtet dass er ein Blindenhund gewesen sei und sein Herrchen vor nen Bus geführt hatte. Soll ebenfalls eingeschläfert werden. Die beiden schauen den dritten Hund erwar- tungsvoll an und der erzählt, dass sein Frauchen vor der Badewanne gekniet habe um sich die Haare zu waschen und er einfach nicht widerstehen konnte und sie mal so richtig **********. Schauen ihn die anderen mitleidsvoll an, er werde nun bestimmt ebenfalls eingeschläfert? Und er lakonisch: "näää, bin zum Krallen schneiden hier" Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #haare  #flughafen  #wartezimmer  #haar  #zoll  #bade  #asche  #flug  #erde  #zimmer  #anne  #blind  #tierarzt knie arzt blindenhund badewanne frau rauchen drogen tier koffer richtig hund stimmt kommen

Der häufigste Satz in Beziehungen ist ja: "Aua, du.."

Der häufigste Satz in Beziehungen ist ja: "Aua, du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der häufigste Satz in Beziehungen ist ja: „Aua, du liegst auf meinen Haaren!“ Kommentar (2) | tags:   #haare  #haar  #beziehung

Immer wenn eine Frau "Duschen ohne Haare" schreibt stelle..

Immer wenn eine Frau "Duschen ohne Haare" schreibt stelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Immer wenn eine Frau "Duschen ohne Haare" schreibt stelle ich mir vor, wie sie Ihre Frisur wie die einer Legofigur abstöppselt und nachher wieder aufsetzt. Kommentar (2) | tags:   #haare  #haar  #ohne  #duschen  #frau  #lego  #figur