DEBESTE.de

Der häufigste Satz in Beziehungen ist ja: "Aua, du.."

Der häufigste Satz in Beziehungen ist ja: "Aua, du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der häufigste Satz in Beziehungen ist ja: „Aua, du liegst auf meinen Haaren!“ Kommentar (2) | tags:   #haare  #haar  #beziehung

Immer wenn eine Frau "Duschen ohne Haare" schreibt stelle..

Immer wenn eine Frau "Duschen ohne Haare" schreibt stelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Immer wenn eine Frau "Duschen ohne Haare" schreibt stelle ich mir vor, wie sie Ihre Frisur wie die einer Legofigur abstöppselt und nachher wieder aufsetzt. Kommentar (2) | tags:   #haare  #haar  #ohne  #duschen  #frau  #lego  #figur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Zweijährige ist gerade ganz empört vom Mittagsschlaf..

Meine Zweijährige ist gerade ganz empört vom Mittagsschlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Zweijährige ist gerade ganz empört vom Mittagsschlaf aufgestanden und beschwert sich: "Jemand hat meine Haare nass gemacht!" Sie schwitzt.☻ #wirlernensommer Kommentar (0) | tags:   #haare  #sommer  #haar  #lernen  #ganz  #witz  #mittag  #schlaf

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im..

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im Gesicht getroffen hat. „Jetzt kann ich mich endlich für früher rächen.“ Spuckt ins Taschentuch und entfernt die Flecken. Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #asche  #früher  #gesicht  #sohn  #früh

Rote Haare. Nachteil: Man wird gemobbt...

Rote Haare. Nachteil: Man wird gemobbt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Rote Haare. Nachteil: Man wird gemobbt. Vorteil: Es kann einen seelisch nicht belasten. Kommentar (4) | tags:   #haare  #haar  #emo  #rote haare  #nacht

Spartipp #2193: Wenn man sich die Haare selbst schneidet..

Spartipp #2193: Wenn man sich die Haare selbst schneidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Spartipp #2193 Wenn man sich die Haare selbst schneidet, spart man sich den Friseur und sieht danach so schlimm aus, dass man sich wochenlang nicht aus dem Haus traut und so auch kein Geld ausgeben kann. Kommentar (5) | tags:   #haare  #woche  #haar  #haus  #sge  #geld  #friseur  #lang

Beim Friseur: "Wie hätten Sie gerne die.."

Beim Friseur: "Wie hätten Sie gerne die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Beim Friseur: "Wie hätten Sie gerne die Haare?" "Geschnitten!" "Wie denn?" "Mit einer Schere oder Maschine, Machen Sie das zum ersten Mal?" Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #machen  #beim friseur  #friseur

Ich wurde erst mit ungefähr zweieinhalb Jahren..

Ich wurde erst mit ungefähr zweieinhalb Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich wurde erst mit ungefähr zweieinhalb Jahren getauft. Als der Pfarrer mir das Weihwasser über den Kopf gießen wollte, habe ich zu ihm gesagt: „Nein, ich hab schon Haare gewaschen“. Kommentar (2) | tags:   #haare  #pfarrer  #haar  #nein  #asche  #wasser

Bei uns im Ort gibt es zwei Sirenen! Die eine ertönt..

Bei uns im Ort gibt es zwei Sirenen! Die eine ertönt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Bei uns im Ort gibt es zwei Sirenen! Die eine ertönt, wenn die Freiwillige Feuerwehr einen Einsatz hat und die andere, wenn wir dem 2-Jährigen die Haare waschen wollen. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #haare  #haare waschen  #haar  #asche  #wolle  #frei  #feuerwehr

Sie zu ihm: "Warum habt ihr Männer eigentlich so viele.."

Sie zu ihm: "Warum habt ihr Männer eigentlich so viele.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sie zu ihm: "Warum habt ihr Männer eigentlich so viele Haare im Ohr?" Er: "Da bildet sich halt ein natürlicher Schalldämpfer, wenn ihr Frauen so viel redet!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #frauen  #frau  #männer