DEBESTE.de

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Und manchmal..

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Und manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Und manchmal muss er dabei die Haare festhalten und sie an die Wand drücken. Kommentar (5) | tags:   #haare  #haar  #drücken  #mann  #rücken  #alte  #wand

Er: "Wieso glättest Du Dir deine Haare?"...

Er: "Wieso glättest Du Dir deine Haare?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Er: "Wieso glättest Du Dir deine Haare?" Sie: "Das macht sie länger!" Später beim Doktor: "Und wie genau haben Sie jetzt ihren Penis verbrannt?" ;) Kommentar (0) | tags:   #haare  #doktor  #haar  #glätte  #genau

Sitzt ein Mann mit drei Haaren auf dem Kopf beim..

Sitzt ein Mann mit drei Haaren auf dem Kopf beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sitzt ein Mann mit drei Haaren auf dem Kopf beim Frisör: "Ein Haar nach links, ein Haar nach rechts und den Rest bitte wild durcheinander!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #mann  #durcheinander  #echt  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zähne gekämmt, Haare gegessen, Kaffee geputzt, das Gesicht..

Zähne gekämmt, Haare gegessen, Kaffee geputzt, das Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Zähne gekämmt, Haare gegessen, Kaffee geputzt, das Gesicht geöffnet, Brot gewaschen und das Fenster getrunken: Der Tag kann kommen. Kommentar (1) | tags:   #haare  #kaffee  #haar  #asche  #putz  #essen  #brot  #affe  #gesicht  #zähne  #kommen

Ein alter Mann bekommt eine Kur im Luftkurort Bad..

Ein alter Mann bekommt eine Kur im Luftkurort Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein alter Mann bekommt eine Kur im Luftkurort Bad Karlshafen verschrieben. Am ersten Tag trifft er einen anderen, deutlich jüngeren Mann und spricht ihn an: "Das Klima hier soll ja sehr gut sein." "Na, das kann ich Ihnen sagen", antwortet der Jüngere, "als ich hier ankam, hatte ich kaum Haare, keine Zähne und meine Haut war schrumpelig. Und jetzt: Sehen Sie selbst!" "Ja, Sie sehen wirklich sehr gut aus." sagt der alte Mann, "seit wann sind Sie denn jetzt schon hier zur Kur?" "Wieso zur Kur? Ich bin hier geboren!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #klima  #alter mann  #haar  #mann  #keine zähne  #zur kur  #sehr  #zähne  #sehr gut  #alter

Wenn ich den Inhalt meines Kleiderschranks so anschaue..

Wenn ich den Inhalt meines Kleiderschranks so anschaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn ich den Inhalt meines Kleiderschranks so anschaue, ist meine Lieblingsfarbe aber ganz eindeutig: Katzenhaare. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #katzen  #katze  #ganz

Der wahre Beziehungstest: Ikea-Möbel aufzubauen, ohne..

Der wahre Beziehungstest: Ikea-Möbel aufzubauen, ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der wahre Beziehungstest: Ikea-Möbel aufzubauen, ohne sich in die Haare zu kriegen. Kommentar (0) | tags:   #haare  #ikea  #haar  #krieg  #möbel  #bauen  #beziehung  #ohne

Ich habe mir meine Haare schon wieder selber..

Ich habe mir meine Haare schon wieder selber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe mir meine Haare schon wieder selber geschnitten. Ich bin dumm und das sieht man jetzt auch. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #schon wieder

Mädels, die beim Ausgehen die Haare offen haben und am..

Mädels, die beim Ausgehen die Haare offen haben und am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Mädels, die beim Ausgehen die Haare offen haben und am Handgelenk ein Haargummi tragen, nenne ich vorbereitet. Kommentar (8) | tags:   #haare  #haar  #hand  #sge  #mädels

Die Oma hat sich ihre Haare ganz kurz schneiden..

Die Oma hat sich ihre Haare ganz kurz schneiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Die Oma hat sich ihre Haare ganz kurz schneiden lassen. Ihr kleiner Enkel sagt: "Oma, du siehst ja gar nicht mehr aus wie eine alte Frau!" Die Oma freut sich natürlich und fragt: "Und wie sehe ich dann aus?" "Wie ein alter Mann!" Kommentar (2) | tags:   #haare  #alter mann  #haar  #mann  #ganz  #enkel  #frau  #klein  #alter