DEBESTE.de

Homeoffice mit Kind (Kita streikt mal wieder)..

Homeoffice mit Kind (Kita streikt mal wieder).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Homeoffice mit Kind (Kita streikt mal wieder): Geschäftshandy klingelt jetzt schon dauernd. Ich murmle: „ihr nervt heute schon wieder“ vor mich hin und nehme das Gespräch an. Kind aus dem Off: „HÖR AUF MEINE MAMA ZU NERVEN!!“ Kommentar (6) | tags:   #nerven  #heute  #streik  #hand  #office  #mama  #kita  #handy  #homeoffice  #schon wieder

Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, lief vor mir..

Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, lief vor mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, lief vor mir einer, der in sein Handy gebrüllt hat: „Ich habe jetzt Wochenende, macht euren Scheiss mal alleine!“ Ich fühle das. Ich denke wir alle fühlen das. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #hand  #geb  #ende  #handy  #auto  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Film: "Leute speichern im Handy nur die wichtigsten.."

Im Film: "Leute speichern im Handy nur die wichtigsten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Im Film: „Leute speichern im Handy nur die wichtigsten Nummern!“ Mein Handy: Familie, ehemalige Geschäfts- partner, Osterhase, Gandalf, diverse „keine Ahnung mehr, wer das ist“, Balrog seine Oma, Wirt vom Prancing Pony, Bilbos Trolle und 1 Pizzaservice, den es nicht mehr gibt. Kommentar (1) | tags:   #familie  #osterhase  #gandalf  #hand  #troll  #pizza  #hase  #keine ahnung  #pony  #film  #handy  #service  #partner

Wisst ihr noch von welcher Marke euer erstes Handy..

Wisst ihr noch von welcher Marke euer erstes Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wisst ihr noch von welcher Marke euer erstes Handy war? Kommentar (6) | tags:   #hand  #elche  #handy  #elch

Highlight des Tages: Ich rufe einen Bewerber an, um ihm..

Highlight des Tages: Ich rufe einen Bewerber an, um ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Highlight des Tages: Ich rufe einen Bewerber an, um ihm die Stelle bei uns anzubieten. Er „Einen Moment bitte, Frau Recht_Nett…“ Ich höre wie er das Handy weglegt, laut „JUHU“ schreit, Handy wieder nimmt und dann „Das freut mich, vielen Dank“, sagt. Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #hand  #tages  #nett  #freut mich  #werbe  #juhu  #echt  #des tages  #frau  #high  #handy  #bitte

Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im..

Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Einmal so entspannt sein wie das ältere Paar neben mir im Zug, das nichts liest, keine Handys in Reichweite hat und seit einer Stunde nichts sagt. Nur einmal sagte sie, ich glaube, wir haben keine Verspätung, und er blickte kurz auf seine Uhr. Kommentar (3) | tags:   #laub  #hand  #paar  #handy

Ich hab grad aus dem Fenster geguckt, um zu sehen wie das..

Ich hab grad aus dem Fenster geguckt, um zu sehen wie das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich hab grad aus dem Fenster geguckt, um zu sehen wie das Wetter ist, obwohl mein Handy neben mir liegt! Wie im Mittelalter. Kommentar (5) | tags:   #alter  #hand  #handy  #wetter  #alte

Jetzt ist der Zeitpunkt des Tages, wo viele Menschen..

Jetzt ist der Zeitpunkt des Tages, wo viele Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jetzt ist der Zeitpunkt des Tages, wo viele Menschen aufhören, in ihren Wohnzimmern aufs Handy zu glotzen und damit beginnen, in ihren Schlafzimmern aufs Handy zu glotzen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hand  #wohnzimmer  #tages  #zimmer  #des tages  #menschen  #handy  #punk  #schlaf

Der Kerl hat einen Screenshot von meinem Handy gemacht..

Der Kerl hat einen Screenshot von meinem Handy gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Kerl hat einen Screenshot von meinem Handy gemacht, dann alle Apps von Bildschirm gelöscht und dann das Photo als Hintergrund gesetzt. Long story short: Ich habe zwanzig Minuten geflucht. Er fünf gelacht. Und heute Nacht habe ich das Bett für mich alleine. Kommentar (3) | tags:   #bett  #heute  #als hintergrund  #hand  #hintergrund  #handy  #nacht

"Hast du WhatsApp?" "Nein..."

"Hast du WhatsApp?" "Nein..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

"Hast du WhatsApp?" "Nein." "Haste Facebook?" "Nein." "Twitter?" "Nein." "Haste ein Handy?" "Nein." "Was haste überhaupt?!" "Zeit für dich." Kommentar (1) | tags:   #face  #zeit  #hand  #nein  #twitter  #facebook  #whatsapp bilder  #handy