Mein 7-jähriger Neffe hat mir gerade eine App am Handy..

Mein 7-jähriger Neffe hat mir gerade eine App am Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein 7-jähriger Neffe hat mir gerade eine App am Handy erklärt und OH GOTT WANN WURDE ICH MITGLIED DER GENERATION 'JÜNGERE FAMILIENMITGLIEDER ERKLÄREN MIR BEI FAMILIENFESTEN MODERNE TECHNOLOGIE'. Kommentar (1) | tags:   #familie  #techno  #hand  #moderne  #mode  #gott  #handy  #lieder

"Das Handy sagt, ich habe mein großes Schnitzel.."

"Das Handy sagt, ich habe mein großes Schnitzel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Das Handy sagt, ich habe mein großes Schnitzel erreicht." "SCHRITTZIEL!" "Mit Jägersoße bitte." Kommentar (1) | tags:   #jäger  #hand  #handy  #bitte  #schnitzel  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin übrigens der Typ, der ohne Handy, Laptop und..

Ich bin übrigens der Typ, der ohne Handy, Laptop und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich bin übrigens der Typ, der ohne Handy, Laptop und Tablet in ein Café geht. Nur da sitzt, Kaffee trinkt und vielleicht ein Buch liest… wie so ein aus der Zeit gefallener Mensch. Kommentar (12) | tags:   #tablet  #kaffee  #laptop  #zeit  #hand  #ohne  #buch  #affe  #handy  #leicht  #r typ  #r mensch

Da nimmt der Mann einmal mein Handy zum Zocken mit aufs..

Da nimmt der Mann einmal mein Handy zum Zocken mit aufs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Da nimmt der Mann einmal mein Handy zum Zocken mit aufs Klo, ist meine Kollegin sauer auf mich, weil sie in der Zeit auf WhatsApp wissen wollte, wie sie ihren zu flüssigen Brotteig wieder fester kriegt und ermit "einfach ein- frieren" geantwortet hat. Kommentar (0) | tags:   #zocken  #krieg  #mann  #zeit  #hand  #brot  #whatsapp bilder  #handy  #kollegin  #frieren

Überall sehe ich nur noch 2G oder 3G. Mein Handy zeigt mir..

Überall sehe ich nur noch 2G oder 3G. Mein Handy zeigt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Überall sehe ich nur noch 2G oder 3G. Mein Handy zeigt mir aber ständig 4G an. Muss ich da was in den Einstellungen ändern? Kommentar (3) | tags:   #hand  #lunge  #handy

Hab meine Nase als Fingerabdruck auf dem Handy..

Hab meine Nase als Fingerabdruck auf dem Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Hab meine Nase als Fingerabdruck auf dem Handy gespeichert, damit ich beim entsperren die Hand- schuhe nicht mehr ausziehen muss. Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat. Kommentar (1) | tags:   #maler  #schuhe  #nase  #ziehen  #wahnsinn  #hand  #finger  #handy

Mein Mann hat mich mit Vor- und Nachnamen in seinem Handy..

Mein Mann hat mich mit Vor- und Nachnamen in seinem Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Mein Mann hat mich mit Vor- und Nachnamen in seinem Handy eingespeichert. Auch sonst ist Romantik voll sein Ding. Kommentar (13) | tags:   #romantik  #mann  #hand  #namen  #handy

Ist Eure Wohnung auch immer so unordentlich, obwohl Ihr..

Ist Eure Wohnung auch immer so unordentlich, obwohl Ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ist Eure Wohnung auch immer so unordentlich, obwohl Ihr nur mit dem Handy auf der Couch sitzt? Kommentar (6) | tags:   #hand  #norden  #wohnung  #auf der couch  #couch  #orden  #handy

Tippe in Dein Handy: "Du bist ein"...

Tippe in Dein Handy: "Du bist ein"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Tippe in Dein Handy: "Du bist ein" Welches Wort wäre Deinem Handy nach das Nächste? Kommentar (9) | tags:   #hand  #elche  #handy  #elch

Wollte gerade einen Krümel von meinem Handy..

Wollte gerade einen Krümel von meinem Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wollte gerade einen Krümel von meinem Handy wischen. Dabei habe ich aus Versehen 3 Apps installiert, 4 Nach- richten versendet und fünf Kilo Gurken ersteigert. Kommentar (1) | tags:   #hand  #gurke  #ende  #handy



Gehe zur Seite: