Ich bin bereits so alt, ich hab schon am Störgeräusch im..

Ich bin bereits so alt, ich hab schon am Störgeräusch im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich bin bereits so alt, ich hab schon am Störgeräusch im Radio gewusst, gleich klingelt das Handy. Kommentar (1) | tags:   #hand  #radio  #handy

Hab meinen Psychologen in meinem Handy als "Psycho"..

Hab meinen Psychologen in meinem Handy als "Psycho".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Hab meinen Psychologen in meinem Handy als "Psycho" eingespeichert. Als ich ihm das erzählt habe, meinte er nur: "Lustig, da hatten wir wohl die selbe Idee." Kommentar (5) | tags:   #lustig  #hand  #psychologe  #psycho  #handy

Möchte eine Bar eröffnen, in der man am Eingang sein..

Möchte eine Bar eröffnen, in der man am Eingang sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Möchte eine Bar eröffnen, in der man am Eingang sein Handy abgeben muss. Name: unerreichBAR. Kommentar (6) | tags:   #hand  #handy  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß nicht, wer der größere Depp ist. Ich, weil ich..

Ich weiß nicht, wer der größere Depp ist. Ich, weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich weiß nicht, wer der größere Depp ist. Ich, weil ich mein Handy im Hotel vergessen habe und deshalb noch mal hinfahren musste. Oder der Hotelier, weil er mich deswegen 2x angerufen hat. Auf meinem Handy. Kommentar (4) | tags:   #hand  #essen  #hotel  #handy  #vergessen

Bin ich die Einzige, die von allem Screenshots macht und..

Bin ich die Einzige, die von allem Screenshots macht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Bin ich die Einzige, die von allem Screenshots macht und dann vergisst, dass sie sie gemacht hat und jetzt einen Ordner mit hundert- tausend Screenshots auf dem Handy hat? Kommentar (6) | tags:   #lustige bilder hunde  #hand  #handy  #hund

Niedlich, meine Handy denkt echt ich verpasse..

Niedlich, meine Handy denkt echt ich verpasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Niedlich, meine Handy denkt echt ich verpasse Anrufe. Liebes Handy, ich ignoriere sie! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #hand  #echt  #liebe  #handy

Bei Urlaubsreisen gibt es immer zwei Arten von..

Bei Urlaubsreisen gibt es immer zwei Arten von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Bei Urlaubsreisen gibt es immer zwei Arten von Menschen: 1. Art: "Alles klar, ich hab die Reisepässe, die Koffer gewogen, Boardingpässe im Handy und ausgedruckt und die Reisenunterlagen." 2. Art: "Wo reisen wir denn nochmal hin?" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #hand  #reisen  #sge  #menschen  #handy  #alles klar  #koffer  #von menschen  #reise

Gerade im Bus einen Jungen gesehen, der weder Handy in..

Gerade im Bus einen Jungen gesehen, der weder Handy in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Gerade im Bus einen Jungen gesehen, der weder Handy in der Hand, noch Kopfhörer im Ohr hatte. Stattdessen las er ein Buch. Das ist so als würde man ein Einhorn sehen. Kommentar (1) | tags:   #einhorn  #hand  #kopfhörer  #essen  #buch  #junge  #handy

Indem man bei einer Hochzeit mit Reis wirft, wünscht man..

Indem man bei einer Hochzeit mit Reis wirft, wünscht man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Indem man bei einer Hochzeit mit Reis wirft, wünscht man dem Brautpaar lebenslang immer trockene Handys. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zeit  #hand  #paar  #leben  #handy  #brautpaar  #braut  #lang

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur...

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur "Oma, ich kauf dir ein iPhone." "Meinst du das Handy zum streicheln? Dafür habe ich meinen Mann!" Kommentar (4) | tags:   #iphone  #mann  #hand  #handy



Gehe zur Seite: