Nichts ist schlimmer, als gezwungen zu werden, sich ein..

Nichts ist schlimmer, als gezwungen zu werden, sich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Nichts ist schlimmer, als gezwungen zu werden, sich ein Video auf dem Handy eines anderen anzuschauen und 3 Minuten lang so tun zu müssen als wäre es lustig. Kommentar (3) | tags:   #lustig  #hand  #video  #deo  #handy  #lang

Ihr könnt über Boomer sagen was ihr wollt, aber wenigstens..

Ihr könnt über Boomer sagen was ihr wollt, aber wenigstens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ihr könnt über Boomer sagen was ihr wollt, aber wenigstens haben sie ihr Handy auf laut und gehen auch ran. Kommentar (3) | tags:   #hand  #handy

Am Laptop die Kamera abkleben, aber das Handy mit auf's..

Am Laptop die Kamera abkleben, aber das Handy mit auf's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Am Laptop die Kamera abkleben, aber das Handy mit auf's Klo nehmen. Kommentar (2) | tags:   #laptop  #hand  #leben  #kamera  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt..

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt und Traktor ersteigert.. Sie kennen das. Kommentar (1) | tags:   #traktor  #hand  #personen  #handy  #display

Vorsichtig einen Krümel vom Handydisplay schieben wollen...

Vorsichtig einen Krümel vom Handydisplay schieben wollen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Vorsichtig einen Krümel vom Handydisplay schieben wollen. Dabei 73 Leute blockiert und ein Lama ersteigert. Ihr kennt das. Kommentar (2) | tags:   #hand  #wolle  #handy  #lama  #display

OH: Spahn kommt ins Dorf. Der Bürgermeister erklärt..

OH: Spahn kommt ins Dorf. Der Bürgermeister erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

OH: Spahn kommt ins Dorf. Der Bürgermeister erklärt: "Wir haben zwei große Probleme: Zum einen fehlt im Spital der Arzt". Spahn zückt das Handy, quasselt kurz und erklärt: "Ist bestimmt morgen erledigt. Und das zweite?" – "Hier gibt es keinerlei Mobilfunkempfang". Kommentar (1) | tags:   #spital  #dorf  #erledigt  #hand  #probleme  #morgen  #arzt  #bürgermeister  #handy  #groß  #stimmt

Impfungen bei den 18-30-Jährigen werden schon an der..

Impfungen bei den 18-30-Jährigen werden schon an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Impfungen bei den 18-30-Jährigen werden schon an der Terminvergabe scheitern. Niemand in dem Alter geht ans Handy, wenn eine unbekannte Nummer anruft. Kommentar (5) | tags:   #alter  #hand  #impfung  #handy  #alte  #ruft

Ich rufe vom Ersatz-Handy mein Handy an, weil ich es..

Ich rufe vom Ersatz-Handy mein Handy an, weil ich es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich rufe vom Ersatz-Handy mein Handy an, weil ich es verlegt hab.. Es klingelt, ich freu mich, dass ich es wiederhabe.. Ich sehe, dass mich jemand angerufen hat, kenne die Nr. nicht wirklich und schreibe eine SMS: "Wer bist du?".. Das Ersatz-Handy piept.. Kommentar (2) | tags:   #hand  #handy

Ich: Gib sofort mein Handy wieder her!...

Ich: Gib sofort mein Handy wieder her!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich: Gib sofort mein Handy wieder her! E: "ZAUBERWORT"? Ich: Paragraph pur BGB Herausgabeanspruch"! Kommentar (3) | tags:   #hand  #handy

Wisst ihr noch damals als es noch keine Handys gab und man..

Wisst ihr noch damals als es noch keine Handys gab und man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wisst ihr noch damals als es noch keine Handys gab und man in der Bahn zusammen Lagerfeuer gemacht und Geschichten erzählt hat? Kommentar (2) | tags:   #feuer  #damals  #hand  #lagerfeuer  #bahn  #handy  #lager



Gehe zur Seite: