Kleiner Bruder sitzt aufm Klo und schreit nach seinem..

Kleiner Bruder sitzt aufm Klo und schreit nach seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kleiner Bruder sitzt aufm Klo und schreit nach seinem Handy. Der kann mal schön mit Shampooflaschen anfangen. Hat uns auch nicht geschadet. Kommentar (1) | tags:   #hand  #asche  #flaschen  #bruder  #handy  #klein

Kind 2 sitzt aufm Klo und schreit nach meinem Handy...

Kind 2 sitzt aufm Klo und schreit nach meinem Handy... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kind 2 sitzt aufm Klo und schreit nach meinem Handy. Der kann mal schön mit Schampooflaschen anfangen. Hat uns auch nicht geschadet. Kommentar (6) | tags:   #hand  #asche  #flaschen  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen...

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Ein nettes Wort, ein Lächeln, eine Umarmung oder wenn der Typ, der dich gerade angerempelt hat, weil er die ganze Zeit aufs Handy glotzt, die Rolltreppe runterfällt. Kommentar (3) | tags:   #machen  #zeit  #hand  #nett  #lächeln  #umarmung  #ganz  #handy  #klein  #r typ  #fällt  #lebens

Wäre ziemlich peinlich, wenn deine Katze nachts durch dein..

Wäre ziemlich peinlich, wenn deine Katze nachts durch dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wäre ziemlich peinlich, wenn deine Katze nachts durch dein Handy scrollt und tausende Bilder von sich findet, die du heimlich von ihr gemacht hast, während sie schlief. Kommentar (2) | tags:   #hand  #katze  #peinlich  #handy  #nacht

"Er schreibt mir nicht zurück und geht nicht ans.."

"Er schreibt mir nicht zurück und geht nicht ans.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

"Er schreibt mir nicht zurück und geht nicht ans Handy. Bestimmt hat er eine andere!" "Nicht immer gleich so negativ denken. Vielleicht ist er überfahren worden!" Kommentar (2) | tags:   #word  #hand  #orden  #handy  #leicht  #stimmt  #fahren

Es macht übrigens 922,87 Euro, wenn dein Kind mal..

Es macht übrigens 922,87 Euro, wenn dein Kind mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Es macht übrigens 922,87 Euro, wenn dein Kind mal kurz auf dem Handy spielt. Für euch getestet. Kommentar (0) | tags:   #hand  #handy  #test

Warte noch auf das Upgrade der Corona-App, das ermöglicht..

Warte noch auf das Upgrade der Corona-App, das ermöglicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Warte noch auf das Upgrade der Corona-App, das ermöglicht, mit dem Handy Leute zu tasern, die keine Maske aufsetzen. Kommentar (14) | tags:   #maske  #hand  #corona  #handy

Warum ich lache, während ich mein Handy verwende..

Warum ich lache, während ich mein Handy verwende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Warum ich lache, während ich mein Handy verwende: 10% weil mein Chatpartner etwas Lustiges geschrieben hat. 90% weil ich selbst etwas total Lustiges schreibe und mich selbst für meinen Witz feier. Kommentar (4) | tags:   #lustig  #hand  #eier  #witz  #handy  #feier  #chat  #partner

Abfrage nach digitalen Endgeräten..

Abfrage nach digitalen Endgeräten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

[Abfrage nach digitalen Endgeräten] Me: "Wer hat ein internetfähiges Smartphone?" (Klasse: ??) Me: "Wer kann mit seinem Handy ins Internet?" (ca. 50% melden sich zögerlich) Me: "Wenn Sie auf Ihrem Handy Insta oder Whatsapp haben, können sie ins Internet damit." Alle melden sich. Kommentar (1) | tags:   #internet  #smart  #smartphone  #hand  #whatsapp bilder  #handy

Lieber unbekannter Fahrlehrer, der junge Mann, den Du grad..

Lieber unbekannter Fahrlehrer, der junge Mann, den Du grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Lieber unbekannter Fahrlehrer, der junge Mann, den Du grad nicht hast fahren lassen, weil er sich weigerte MNS zu tragen, steht hier auf'm Parkplatz und brüllt in sein Handy, damit Mama ihn abholt. Und ich feier Dich ein bisschen. Kommentar (33) | tags:   #fahrlehrer  #mann  #lehrer  #hand  #mama  #liebe  #parkplatz  #eier  #junge  #handy  #feier  #fahren



Gehe zur Seite: