DEBESTE.de

Warum heißt es Handyortung und nicht..

Warum heißt es Handyortung und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Warum heißt es Handyortung und nicht Vodafone. Kommentar (2) | tags:   #hand  #handy  #heiß  #vodafone

"Herr Ober, warum liegt da ein Handy auf meiner.."

"Herr Ober, warum liegt da ein Handy auf meiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Herr Ober, warum liegt da ein Handy auf meiner Pizza?" "Das ist Pizza Huawei!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #pizza  #handy  #ober

Liege weinend im Bett. Handy vibriert, Mama schickt..

Liege weinend im Bett. Handy vibriert, Mama schickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Liege weinend im Bett. Handy vibriert, Mama schickt ein Herz. Die und ihr gruseliger Mutterinstinkt. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #mutter  #bett  #herz  #wein  #hand  #gruselige  #mama  #handy  #gruselig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin hat ihr Handy bei mir vergessen...

Meine Freundin hat ihr Handy bei mir vergessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Freundin hat ihr Handy bei mir vergessen. Hab sie 11 mal angerufen und 5 Whatsapp Nach- richten geschickt. Glaubt ihr die doofe Nuss geht ran? Kommentar (0) | tags:   #laub  #hand  #essen  #whatsapp bilder  #handy  #vergessen  #doof  #freundin

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE..

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE Erwachsenen in ihr Handy brüllen und ALLE Kinder Ballerspiele mit Ton spielen ich denke um das zu übertönen werde ich jetzt aufstehen und sehr laut "In der Weihnachts- bäckerei" singen. Kommentar (9) | tags:   #kinder  #geil  #bäckerei  #hand  #erwachsene  #bäcker  #spielen  #sehr  #singen  #wach  #spiele  #handy  #aufstehen  #nacht

Ich habe das Handy meiner Freundin mit Käse..

Ich habe das Handy meiner Freundin mit Käse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich habe das Handy meiner Freundin mit Käse überbacken. Huawei-Toast fand sie jetzt leider nicht so lustig! Kommentar (2) | tags:   #lustig  #hand  #käse  #backen  #handy  #so lustig  #toast  #freundin

Ich gehöre ja noch zu der Generation, die sich das..

Ich gehöre ja noch zu der Generation, die sich das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich gehöre ja noch zu der Generation, die sich das Handy beim Telefonieren ans Ohr hält. Kommentar (8) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hand  #handy  #niere

Zu Beginn einer Beziehung: "Ich liebe es, nachts seinen.."

Zu Beginn einer Beziehung: "Ich liebe es, nachts seinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zu Beginn einer Beziehung: "Ich liebe es, nachts seinen Atem zu hören." Paar Jahre später: "Ich hab dich jetzt mal mit dem Handy aufgenommen, damit du mal hörst, wie laut du schnarchst und ich verdammt nochmal nicht einschlafen kann!" Kommentar (4) | tags:   #hand  #paar  #beziehung  #liebe  #handy  #schlafen  #nacht  #schlaf

Omi hat "ein Problem mit der Technik": - Packe Laptop..

Omi hat "ein Problem mit der Technik": - Packe Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Omi hat „ein Problem mit der Technik“: - Packe Laptop in den Kofferraum - Powerbank für mobilen Hotspot übers Handy, falls ich Internet brauche - Ziehe schwarzen KapuzenPulli an - Lasse mir von Opi Werkzeug von 1813 geben, um die VHS-Kassette aus dem Recorder zu operieren Kommentar (1) | tags:   #bank  #laptop  #internet  #hand  #zu op  #oper  #kasse  #mobile  #handy  #koffer  #technik  #schwarze

Spiel: Handy nicht bewegen. Kamera Öffnen...

Spiel: Handy nicht bewegen. Kamera Öffnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Spiel: Handy nicht bewegen. Kamera Öffnen. Foto machen. Posten. Nicht schummeln! Kommentar (0) | tags:   #machen  #hand  #post  #kamera  #hummel  #handy  #foto