DEBESTE.de

Ich hasse Aussagen wie "Schlaf wird überbewertet", denn..

Ich hasse Aussagen wie "Schlaf wird überbewertet", denn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich hasse Aussagen wie "Schlaf wird überbewertet", denn Schlaf wird in unserer Gesellschaft unterbewertet. Kommentar (5) | tags:   #esel  #schaf  #schlaf

Alle hassen EBay Kleinanzeigen aber ich werde nie den..

Alle hassen EBay Kleinanzeigen aber ich werde nie den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Alle hassen EBay Kleinanzeigen aber ich werde nie den jungen Vater vergessen, der direkt nach meinem Umzug einen Boxsack für seinen Jungen bei mir abholte und beim rausgehen fragte, ob er mir die Deckenlampe im Flur noch schnell anbringen sollte, er sei schließlich Elektriker. Kommentar (10) | tags:   #vater  #flur  #umzug  #ebay kleinanzeigen  #zeigen  #sge  #lampe  #erde  #trike  #essen  #ebay  #anzeige  #ringen  #nell decke junge box vergessen elektriker klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Warten Sie auf den Bus?" "Nein, auf die große Liebe..."

"Warten Sie auf den Bus?" "Nein, auf die große Liebe..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

"Warten Sie auf den Bus?" "Nein, auf die große Liebe." "Ah, daher der lange Bart." Ich hasse es, wenn jemand meine Pointe toppt. Kommentar (0) | tags:   #bart  #nein  #warten  #liebe  #groß  #lang

Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und..

Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und dann am nächsten Tag sterbe. Kommentar (3) | tags:   #briefe

Warum wurden nur Tick und Track geimpft?...

Warum wurden nur Tick und Track geimpft?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Warum wurden nur Tick und Track geimpft? Ärzte hassen diesen Trick. Kommentar (0) | tags:   #ärzte

Vor dem Einkaufszenter stehen die blau lackierten Nazis..

Vor dem Einkaufszenter stehen die blau lackierten Nazis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-176)

Vor dem Einkaufszenter stehen die blau lackierten Nazis und verteilen ihre Broschüren. Ich mache es wie immer: Ich lasse mir so viel davon mitgeben, wie sie rausrücken. Was in meinem Ofen verbrennt, kann in den Köpfen anderer Leute keinen Hass entzünden. Kommentar (46) | tags:   #rücken  #ofen  #ente

Werd nie vergessen, wie ich beim Date jemanden gebeten..

Werd nie vergessen, wie ich beim Date jemanden gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Werd nie vergessen, wie ich beim Date jemanden gebeten habe Musik zum Sex anzumachen und er hat aus dem Nichts seine Gitarre rausge- holt und Wonderwall gespielt ich schwöre ich hasse Musiker. Kommentar (5) | tags:   #gitarre  #musik  #machen  #wal  #sge  #essen  #date  #vergessen

Warum man nicht drucken kann: - Treiber.- Kein Papier..

Warum man nicht drucken kann: - Treiber.- Kein Papier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Warum man nicht drucken kann: - Treiber. - Kein Papier. - Magenta ist aus und deswegen geht kein schwarz/weiss Druck. - Drucker hasst dich einfach. Kommentar (0) | tags:   #magen  #drucker

Ich habe Männer und Frauen geliebt, in Reichtum und Armut..

Ich habe Männer und Frauen geliebt, in Reichtum und Armut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Ich habe Männer und Frauen geliebt, in Reichtum und Armut gelebt, gemordet, gerächt, gehasst, in fernen Galaxien gekämpft, Welten erschaffen, Kriege geführt, gehofft, versagt, überlebt, gezaubert, becirct, gerichtet und befreit. Und all das, weil ich lesen lernen durfte. Kommentar (4) | tags:   #affen  #krieg  #emo  #lernen  #armut  #frauen  #lesen  #männer und frauen  #frau  #affe  #reichtum  #frei  #männer  #schaf gericht

Ich hasse es, mehrfach zu gehen. *trägt 128 Tüten..

Ich hasse es, mehrfach zu gehen. *trägt 128 Tüten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich hasse es, mehrfach zu gehen. *trägt 128 Tüten *klemmt sich 10er-Pack Klopapier zwischen die Zähne *balanciert Kasten Bier auf dem Kopf Kommentar (1) | tags:   #klopapier  #bier  #zähne