DEBESTE.de

War beim Yoga und hasse jetzt alles etwas achtsamer...

War beim Yoga und hasse jetzt alles etwas achtsamer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

War beim Yoga und hasse jetzt alles etwas achtsamer. Kommentar (0) | tags:   #yoga

Die Liebste strahlt mich an. "Jetzt gibt‘s Action..."

Die Liebste strahlt mich an. "Jetzt gibt‘s Action..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Die Liebste strahlt mich an. „Jetzt gibt‘s Action. Untenrum.“ Und dann haben wir den Keller aufgeräumt. Ich hasse alles. Kommentar (0) | tags:   #keller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich LIEBE es, wenn Menschen stolpern, sich umdrehen und..

Ich LIEBE es, wenn Menschen stolpern, sich umdrehen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich LIEBE es, wenn Menschen stolpern, sich umdrehen und diese Stelle dann im Weiter- laufen so vorwurfsvoll und hasserfüllt anstarren. Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #rehe  #liebe  #menschen  #star  #laufen

"Komm doch einfach mal mehr aus dir raus..."

"Komm doch einfach mal mehr aus dir raus..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Komm doch einfach mal mehr aus dir raus." - der meistgehasste Satz aller Schüchternen - Kommentar (3) | tags:   #doch  #schüchtern

Seit ich Yoga mache, hasse ich Menschen viel..

Seit ich Yoga mache, hasse ich Menschen viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Seit ich Yoga mache, hasse ich Menschen viel achtsamer. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #menschen

Ich hätte Harry Potter so krass gehasst, wenn ich in..

Ich hätte Harry Potter so krass gehasst, wenn ich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ich hätte Harry Potter so krass gehasst, wenn ich in Hogwarts gewesen wäre. Ständig Drama. Du strengst dich das ganze Schuljahr an und Harry bekommt am Ende 100 Punkte für irgendeinen Scheiß, den er eigentlich gar nicht hätte machen dürfen. Kommentar (2) | tags:   #otter  #hogwarts  #machen  #ganz  #harry potter  #punk  #heiß  #drama  #krass

Katzen vermissen einen, wenn man nicht da ist...

Katzen vermissen einen, wenn man nicht da ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Katzen vermissen einen, wenn man nicht da ist. Sobald man wieder da ist, hassen sie einen, weil sie einen vermisst haben. Kommentar (3) | tags:   #katzen  #katze  #vermissen

Bei Computern sitzt zu 95% das Problem vor dem Bildschirm...

Bei Computern sitzt zu 95% das Problem vor dem Bildschirm... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Bei Computern sitzt zu 95% das Problem vor dem Bildschirm. Anders bei Druckern, Drucker hassen die Menschheit. Kommentar (2) | tags:   #computer  #drucker

"Warten sie auch auf den Bus?" "Nein, auf die große.."

"Warten sie auch auf den Bus?"  "Nein, auf die große.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"Warten sie auch auf den Bus?" "Nein, auf die große Liebe." "Daher der lange Bart." Hasse es wenn Fremde meine Pointe toppen. Kommentar (1) | tags:   #bart  #nein  #warten  #liebe  #groß  #lang

Hasst ihr das auch, wenn das Mädel vor dem Sex das Licht..

Hasst ihr das auch, wenn das Mädel vor dem Sex das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hasst ihr das auch, wenn das Mädel vor dem Sex das Licht ausmacht? Wie soll man sie so durchs Fenster beobachten? Kommentar (0) | tags:   #beobachten  #licht aus