DEBESTE.de

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug..

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug aus dem Fenster gucke, und Städte, Länder und Flüsse sind nicht beschriftet. Hier muss Google Earth noch deutlich nachbessern. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flugzeug  #im flugzeug  #google earth  #google

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich..

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich beigebracht, Sport aus tiefstem Herzen zu hassen. Kommentar (0) | tags:   #sport  #erfolg  #kinder

Sachen die ich hasse..

Sachen die ich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sachen die ich hasse: - Leute die nicht blinken. - Fahrradfahrer die keine Hand- zeichen geben wohin die fahren. - Bücher wo nicht drauf steht das es mehrere Teile sind oder nicht steht " Teil 1,2,3" steht sondern nur so andere Titel hat. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #bücher  #fahrrad  #radfahrer  #sachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gewisse Menschen hasst man nicht..

Gewisse Menschen hasst man nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Gewisse Menschen hasst man nicht, man hat nur jeglichen Respekt vor ihnen verloren. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #respekt

Warum bist du so dick? - Ich esse gern..

Warum bist du so dick? - Ich esse gern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Warum bist du so dick? Ich esse gern, hasse Sport und bin total disziplinlos. Warum bist du so oberflächlich? Kommentar (0) | tags:   #sport

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht...

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Bekannter von mir antwortet immer per Sprachnachricht. Auf alles. "Bist du momentan zuhause?" Sprachnachricht: »Ja, bin da.« "Ok, dann komme ich gleich kurz vorbei." Sprachnachricht: »Ok bis gleich.« ICH HASSE ES, WAS SOLL DAS?? Kommentar (0) | tags:

Was ich am meisten bereue?..

Was ich am meisten bereue?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was ich am meisten bereue? Dass ich als Kind schlafen gehasst habe. Kommentar (0) | tags:

"Wie ich das hasse, wenn mich einer unterbricht.."

"Wie ich das hasse, wenn mich einer unterbricht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Wie ich das hasse, wenn mich einer unterbricht, obwohl ich das Redetier habe." Lena, 20, studiert Grundschullehramt Kommentar (0) | tags:

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte..

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich HASSE diese Werbung für Menstruationsprodukte, wo die Protagonistinnen sagen “mit der Marke XY kann ich auch während meiner Periode performen!” Girl, du musst nicht performen! Lass dich Krankschreiben, gönn dir ne Wärmi und mach ein kl Heuli, wenn du das brauchst! Kommentar (0) | tags:   #periode

Dinge, die Frauen an Männern hassen..

Dinge, die Frauen an Männern hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dinge, die Frauen an Männern hassen: 1. Lügen 2. Ehrlichkeit 3. Nicht mit ihnen reden 4. Zu viel mit ihnen reden 5. Keine Emotionen zeigen 6. Zu viele Emotionen zeigen 7. Atmen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #emotionen  #lügen  #atmen