DEBESTE.de

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid...

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid. Wir bei der Polizei, wir in den Praxen, wir BusfahrerInnen und Einzel- händlerInnen, wir ErzieherInnen und MitarbeiterInnen in den Behörden sind nicht die Blitz- ableiter für euren scheiß Hass auf die Welt! Kommentar (23) | tags:   #müde  #polizei  #arbeit  #leiter  #erzieherin  #arbeiter  #busfahrer  #idioten  #erzieherinnen  #liebe  #erzieher  #heiß  #covid  #mitarbeiter

Ich bin mir sicher, dass der Typ, der in Word die "Bild.."

Ich bin mir sicher, dass der Typ, der in Word die "Bild.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin mir sicher, dass der Typ, der in Word die "Bild einfügen"- Funktion programmiert hat, einen ziemlichen Hass auf die Menschheit gehabt haben muss. Kommentar (3) | tags:   #word  #r typ

Ich hasse es, wenn außer mir nichts süßes im Haus..

Ich hasse es, wenn außer mir nichts süßes im Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich hasse es, wenn außer mir nichts süßes im Haus ist! Kommentar (0) | tags:   #haus  #süße  #süß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Kennst du diese Angst nach einer Trennung, dass man.."

"Kennst du diese Angst nach einer Trennung, dass man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Kennst du diese Angst nach einer Trennung, dass man zufällig dem oder der Ex irgendwo begegnen könnte?" "Ja, ich hasse Garten umgraben." "Was?" "Was?" Kommentar (3) | tags:   #trennung  #raben  #garten  #angst

Es gibt zwei Dinge, die ich hasse: 1. Leute, die masslos..

Es gibt zwei Dinge, die ich hasse: 1. Leute, die masslos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Es gibt zwei Dinge, die ich hasse: 1. Leute, die masslos übertreiben. 2. Wenn ich beim Joggen geblitzt werde. Kommentar (3) | tags:   #joggen

Im Flugzeug: Ein Saarländer und ein Pfälzer besteigen ein..

Im Flugzeug: Ein Saarländer und ein Pfälzer besteigen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Im Flugzeug: Ein Saarländer und ein Pfälzer besteigen ein Flugzeug nach Hamburg. Der Pfälzer nimmt den Fensterplatz, der Saarländer setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Schwabe auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Schwabe seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich. Dann sagt der Pfälzer auf dem Fensterplatz: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleibed se ruhig sitze", sagt der Schwabe, "ich sitz am Gang. Ich hol' Ihne Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt der Pfälzer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der Saarländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gern eine." Wieder erklärt sich der Schwabe bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der Saarländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Schwabe zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Schwabe seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist. "Warum nur?" fragt er. "Wie lang soll des noch weitergehe? Dieser Kampf zwischen unseren Bundesländern. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe- spucke und In-die-Cola-pinkle." Kommentar (3) | tags:   #schuhe  #flugzeug  #saarländer  #nein  #flug  #pfälzer  #hamburg  #gemütlich  #star  #aufstehen  #zehen  #im flugzeug  #assi  #gang lang

Hassmoment: Wenn die Bettdecke im Bettbezug..

Hassmoment: Wenn die Bettdecke im Bettbezug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Hassmoment: Wenn die Bettdecke im Bettbezug herunterrutscht und man oben die ersten 20cm nur Bettbezug hat. Kommentar (6) | tags:   #im bett  #bett  #bettdecke  #decke

Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft zusammen..

Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ein Weißer spielt in einer Basketballmann- schaft zusammen mit einigen Schwarzen. Beim gemeinsamen Duschen sieht er jedesmal die Riesendinger seiner Kollegen und seinen im Vergleich lächerlichen Pimmel. Er fasst sich ein Herz und fragt seinen besten Freund: „Hey, wie kommt das? Ihr habt alle solche Riesen Ernies und ich nur so einen Kleinen.“ Sagt der Kumpel: „Bei uns ist das so, sobald die Jungen laufen können binden ihnen die Mütter einen Faden an den Penisschaft und hängen einen Stein dran. Mit der Zeit wird der Stein immer größer und wenn der Penis bis kurz vor das Knie reicht wird der Faden wieder abgemacht.“ “Ob ich das auch mal machen sollte?“ “Klar Bro, probier doch einfach aus, kostet doch nix.“ Gesagt getan, zuhause einen Faden um den Pimmel und direkt einen dicken Stein dran, weite Hose drüber und die ganze Woche so rumgelaufen. Beim nächsten Training fragt der Schwarze: „Na, hasses gemacht Bro?“ “Na klar, die ganze letzte Woche.“ “Und? Hat es schon gewirkt?“ “Und wie. Länger ist er zwar noch nicht geworden, aber er ist schon genauso schwarz wie eure.“ Kommentar (3) | tags:   #bier  #woche  #basketball  #haus  #herz  #mann  #machen  #fass  #zeit  #gemein  #word  #ernie  #doch  #training ganz duschen dicke knie vergleich junge orden kollegen laufen mütter schaf schwarze genau klein zuhause

Meine Neujahrsvorsätze für 2021 sind simpel...

Meine Neujahrsvorsätze für 2021 sind simpel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Meine Neujahrsvorsätze für 2021 sind simpel: 1.) Am Leben bleiben 2.) Mich impfen lassen 3.) Die Welt ein bisschen weniger hassen Kommentar (15) | tags:   #neujahrs  #leben  #vorsätze  #neujahr

Ich habe hier Geschenkpapier, auf dem kein Tesafilm..

Ich habe hier Geschenkpapier, auf dem kein Tesafilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich habe hier Geschenkpapier, auf dem kein Tesafilm haftet. Wer in der Produktentwicklung hasst Weihnachten so sehr? Kommentar (1) | tags:   #weihnachten  #sehr  #wick  #film  #nacht