DEBESTE.de

[ Weihnachten 2020 ] Pro: Zuhause bleiben. Contra: Selbst..

[ Weihnachten 2020 ] Pro: Zuhause bleiben. Contra: Selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

[ Weihnachten 2020 ] Pro: Zuhause bleiben. Contra: Selbst kochen. Pro: Ruhe haben. Contra: Selbst. Kochen. Pro: Serien gucken. Contra: Ich hasse Kochen. Pro: Keine Hose anziehen. Contra: Ich will wirklich nicht selbst kochen. Kommentar (4) | tags:   #haus  #ziehen  #ruhe  #koch  #weihnachten  #kochen  #anziehen  #nacht  #zuhause

'Tatort' wurde erfunden, damit Büro-Angestellte am..

'Tatort' wurde erfunden, damit Büro-Angestellte am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

'Tatort' wurde erfunden, damit Büro-Angestellte am Montagmorgen über etwas sprechen können, das sie noch mehr hassen als sich selbst. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #morgen  #tatort  #büro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstaunlich... was Frauen an Männern hassen, tolerieren..

Erstaunlich... was Frauen an Männern hassen, tolerieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Erstaunlich... was Frauen an Männern hassen, tolerieren sie bei Katzen: Nächtelanges rum- stromern, Pennen auf der Couch und dreckige Klos. Kommentar (0) | tags:   #strom  #katzen  #katze  #dreckige  #frauen  #couch  #männer  #stau  #lang

Ich hasse diesen Druck, wenn nachts am Himmel das..

Ich hasse diesen Druck, wenn nachts am Himmel das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich hasse diesen Druck, wenn nachts am Himmel das Batman- Symbol erscheint und ich das Cape noch nicht fertig gebügelt habe! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #batman  #nacht

Das Tolle am "Erwachsensein" ist ja: Man kann so spät ins..

Das Tolle am "Erwachsensein" ist ja: Man kann so spät ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Tolle am „Erwachsensein“ ist ja: Man kann so spät ins Bett gehen, wie man will. Das Drama ist: Man hasst sich am nächsten Morgen dafür. Kommentar (2) | tags:   #tolle  #bett  #morgen  #bett gehen  #wach  #drama

Ich hasse es, dass das Klopapier-Hamstern wieder..

Ich hasse es, dass das Klopapier-Hamstern wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich hasse es, dass das Klopapier-Hamstern wieder losgeht. Zum Glück habe ich grad noch 17 Pakete bekommen. Kommentar (9) | tags:   #glück  #klopapier  #hamster  #paket  #sge  #pakete  #kommen

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen...

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Alle Omas und Tanten pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: „Du bist der Nächste.“ Seit ich dasselbe auf Beerdigungen mit ihnen mache, ist aber Ruhe... Kommentar (4) | tags:   #hochzeit  #zeit  #beerdigung  #omas  #früher  #seite  #ruhe  #tante  #früh

Ich hasse es, wenn ich etwas an einem besonderen Ort..

Ich hasse es, wenn ich etwas an einem besonderen Ort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich hasse es, wenn ich etwas an einem besonderen Ort ablege, damit ich es nicht vergesse und dann vergesse ich, wo ich es abgelegt habe. Kommentar (4) | tags:

Pinguine haben es beim streiten auch nicht..

Pinguine haben es beim streiten auch nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Pinguine haben es beim streiten auch nicht leicht: Pinguin wütend: „Ich hasse dich!“ *watschelt niedlich davon* Kommentar (3) | tags:   #pinguine  #wütend  #pinguin  #reiten  #leicht  #streit

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe.."

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe, lerne ich viele neue Leute kennen..." Ich: "Und?" Sie: "Hat sich herausgestellt, dass nicht das Dorf das Problem ist, ich hasse einfach Menschen." Kommentar (3) | tags:   #dorf  #sge  #neue  #menschen  #groß  #schwester