DEBESTE.de

Ich hasse diesen unangenehmen Moment zwischen dem..

Ich hasse diesen unangenehmen Moment zwischen dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich hasse diesen unangenehmen Moment zwischen dem Aufwachen und dem Einschlafen. Kommentar (0) | tags:   #aufwachen  #wach  #schlafen  #schlaf

Ich hasse es, wenn Leute so tun, als wären sie total..

Ich hasse es, wenn Leute so tun, als wären sie total.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Ich hasse es, wenn Leute so tun, als wären sie total intellektuell und über Van Gogh sprechen, aber noch nie eine Oper von ihm gehört haben. Kommentar (8) | tags:   #oper

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein kleiner Bruder: "Wenn ich jemanden hasse, dann gebe.."

Mein kleiner Bruder: "Wenn ich jemanden hasse, dann  gebe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Mein kleiner Bruder: "Wenn ich jemanden hasse, dann gebe ich ihm einen Briefumschlag, in das ich ein Stück bei dem alle Blasen schon aufgeploppt sind!" Kommentar (6) | tags:   #blase  #bruder  #klein

SUV: - Hassobjekt - verachtenswerte CO2-Schleuder-..

SUV: - Hassobjekt - verachtenswerte CO2-Schleuder-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

SUV: - Hassobjekt - verachtenswerte CO2-Schleuder - verbraucht viel VW-Bus: - Sympathieträger - gern gesehen - verbraucht noch mehr Kommentar (5) | tags:

Ich hasse zusammen kochen - bitte verlass die Küche und..

Ich hasse zusammen kochen - bitte verlass die Küche und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich hasse zusammen kochen - bitte verlass die Küche und komm wieder wenn das Essen fertig ist oder setz dich daneben und erzähl mir was aber lass mich BITTE einfach machen. Kommentar (4) | tags:   #fertig  #machen  #küche  #essen  #koch  #bitte  #kochen

Wenn ich jemanden hasse. Also wirklich wirklich hasse...

Wenn ich jemanden hasse. Also wirklich wirklich hasse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn ich jemanden hasse. Also wirklich wirklich hasse. Dann schicke ich ihm ein Kuvert, in das ich ein Stück Luftpolster- folie lege, bei dem alle Blasen schon aufgeploppt sind. Kommentar (0) | tags:   #blase

Ich bin Kellner in einem Restaurant. Ich frage den Kunden..

Ich bin Kellner in einem Restaurant. Ich frage den Kunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Ich bin Kellner in einem Restaurant. Ich frage den Kunden, ob er den Burger normal oder mit Tofu- Bratling haben möchte. Antwort: "Aber nur, wenn es von glücklichen, freilaufenden Tofus kommt." Schallendes Gelächter. Ich hasse meinen Job. Kommentar (7) | tags:   #glück  #restaurant  #tofu  #glücklich  #kunden  #burger  #frei  #kellner  #stau  #laufen

Ich hasse es, wenn Menschen Bildung und Intelligenz..

Ich hasse es, wenn Menschen Bildung und Intelligenz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich hasse es, wenn Menschen Bildung und Intelligenz verwechseln. Man kann ein Studium haben und trotzdem dumm wie ein halber Meter Feldweg sein. Kommentar (15) | tags:   #intelligenz  #menschen  #studium

Schön, wenn der Mitarbeiter des Umzugsunternehmens uns..

Schön, wenn der Mitarbeiter des Umzugsunternehmens uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Schön, wenn der Mitarbeiter des Umzugsunternehmens uns mit den Worten begrüßt: "Ich hasse Möbel!" Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #umzug  #möbel  #arbeiter  #unternehmen  #mitarbeiter

London: Größte autofreie Zone in einer Hauptstadt. Paris..

London: Größte autofreie Zone in einer Hauptstadt. Paris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

London: Größte autofreie Zone in einer Hauptstadt. Paris: Autos auf der Rue de Rivoli verboten, 60.000 Parkplätze sollen entfernt werden Berlin: AfD erstreitet, dass Pop-up- -Radwege entfernt werden müssen und feiert es als „Sieg der indivi- duellen Mobilität gegen den Autohass“. Kommentar (37) | tags:   #berlin  #paris  #autos  #eier  #frei  #auto  #london  #sieg  #feier  #verbot  #e auto  #streit