DEBESTE.de

Wenn dein Opa dir erzählt, wie er als kleiner Junge, seiner..

Wenn dein Opa dir erzählt, wie er als kleiner Junge, seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn dein Opa dir erzählt, wie er als kleiner Junge, seiner noch kleineren Schwester Augen und Ohren zuhaltend in Polen unterm Bett liegend, zusehen musste, wie seine Eltern von Nazis ermordet wurden und anschließend wochenlang allein flüchteten... Kann man Nazis nur hassen. Kommentar (30) | tags:   #polen  #woche  #augen  #bett  #eltern  #ohren  #auge  #junge  #ohren zuhalten  #klein  #lang  #schwester

Ich hasse Menschen, die sagen, sie lachen sich tot..

Ich hasse Menschen, die sagen, sie lachen sich tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ich hasse Menschen, die sagen, sie lachen sich tot, aber dann einfach dreist weiterleben. Kommentar (1) | tags:   #lachen  #menschen  #ich hasse menschen

Ich, mit 15: Naja. Wenigstens ist das mit den Pickeln..

Ich, mit 15: Naja. Wenigstens ist das mit den Pickeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich, mit 15: Naja. Wenigstens ist das mit den Pickeln bald vorbei. Ich, mit 18: Lange kann es nicht mehr dauern, bis alle Pickel weg sind. Ich, mit 22: Nur noch kurz. Dann Pickelfrei. Ich, mit 26: ??? warum hasst mich meine Haut so sehr??? Kommentar (1) | tags:   #sehr  #frei  #pickel  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hasse es, wenn mir ne Mutter sagt, dass ihr Kind 34..

Hasse es, wenn mir ne Mutter sagt, dass ihr Kind 34.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hasse es, wenn mir ne Mutter sagt, dass ihr Kind 34 Monate alt ist, ich mich verrechne und frag wie’s in der Schule läuft. Kommentar (0) | tags:   #schule  #mutter  #läuft

Bin am Wochenende an dem Haus vorbeigefahren, in dem ich..

Bin am Wochenende an dem Haus vorbeigefahren, in dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Bin am Wochenende an dem Haus vorbeigefahren, in dem ich aufgewachsen bin. Habe die jetzigen Bewohner gefragt, ob ich kurz rein und mich an die alten Zeiten erinnern darf. Sie haben "Nein" gesagt. Manchmal hasse ich meine Eltern. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #haus  #zeit  #nein  #eltern  #ohne  #wach

Mein Hass auf MS Office lässt sich nicht in Word..

Mein Hass auf MS Office lässt sich nicht in Word.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Mein Hass auf MS Office lässt sich nicht in Word ausdrucken. Kommentar (4) | tags:   #word  #office

Was Rechtsextreme sagen: "Weg mit GEZ-Zwangsgebühren und.."

Was Rechtsextreme sagen: "Weg mit GEZ-Zwangsgebühren  und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was Rechtsextreme sagen: "Weg mit GEZ-Zwangsgebühren und Staatsfunk!" Was sie meinen: "Allein schon wegen unbequemer Interview-Fragen hassen wir die staatsfernen öffentlich-rechtlichen Medien. Perspektivisch hätten wir gerne eine gleichgeschaltete Presse nach russischem Vorbild." Kommentar (40) | tags:   #russisch  #extrem  #sge  #echt  #extreme

Peinlich, wer sich einfach ins Bett legt und schläft..

Peinlich, wer sich einfach ins Bett legt und schläft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Peinlich, wer sich einfach ins Bett legt und schläft anstatt noch bis mitten in der Nacht YouTube Videos auf dem Handy zu glotzen und am nächsten morgen völlig übermüdet auf der Arbeit zu sitzen und sich zu hassen. Kommentar (1) | tags:   #müde  #arbeit  #bett  #youtube  #hand  #video  #videos  #deo  #morgen  #peinlich  #handy  #nacht

Da wettert der kinderhassende Nachbar jahrelang gegen..

Da wettert der kinderhassende Nachbar jahrelang gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Da wettert der kinderhassende Nachbar jahrelang gegen unsere Kinder und dann wird in Hörweite ein neuer Kindergarten eröffnet. Genau mein Humor! Kommentar (0) | tags:   #humor  #kinder  #kindergarten  #neue  #garten  #wetter  #genau  #lang

Ich hasse diese TamponWerbungen so??? "Ich will.."

Ich hasse diese TamponWerbungen so??? "Ich will.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich hasse diese Tampon- -Werbungen so??? "Ich will immer 100% geben, auch während meiner Peroide :)" Nein Annika, auch du willst Ben&Jerrys fressend auf der Couch liegen und Leuten den Hals umdrehen, hör auf zu lügen. Kommentar (6) | tags:   #werbung  #nein  #auf der couch liegen  #essen  #rehe  #auf der couch  #couch  #lügen  #jerry