Mein Mann hat sich gerade dazu entschieden, sich zu..

Mein Mann hat sich gerade dazu entschieden, sich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Mann hat sich gerade dazu entschieden, sich zu rasieren. Und das kurz, nachdem ich das Bad geputzt habe. Ich wünschte, er hätte mir einfach geradeheraus gesagt, dass er mich hasst. Kommentar (0) | tags:   #rasieren  #mann  #putz

Den Montag scheiße zu finden, ist ein gern..

Den Montag scheiße zu finden, ist ein gern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Den Montag scheiße zu finden, ist ein gern gemachter Anfängerfehler. Der Profi hasst die ganze Woche. Kommentar (1) | tags:   #montag bilder  #woche  #ganz  #fehler  #heiß

Dem Rewe Mitarbeiter, der mich heute mit "ICH HASSE.."

Dem Rewe Mitarbeiter, der mich heute mit "ICH HASSE.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Dem Rewe Mitarbeiter, der mich heute mit "ICH HASSE KUNDEN!" begrüßt hat, gehört ab sofort mein Herz. Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #herz  #arbeiter  #rewe  #kunden  #mitarbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Normale Menschen: "Ich hasse dich!"..

Normale Menschen: "Ich hasse dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Normale Menschen: "Ich hasse dich!" Juristen: "Ich verbleibe mit der Ihnen gebührenden Hochachtung." Kommentar (0) | tags:   #menschen

Ich hasse es, wenn auf der Toilette das Klopapier leer ist..

Ich hasse es, wenn auf der Toilette das Klopapier leer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich hasse es, wenn auf der Toilette das Klopapier leer ist und ich mit heruntergelassener Hose in kleinen Trippelschritten neues holen muss. Die haben vielleicht geschaut bei Dm. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #neue  #klopapier leer  #toilette  #klein  #leicht

Wenn du denkst, dass alle dich hassen, brauchst du..

Wenn du denkst, dass alle dich hassen, brauchst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du denkst, dass alle dich hassen, brauchst du wahrscheinlich Schlaf. Wenn du denkst, dass du alle hasst, brauchst du wahr- scheinlich was zu essen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #schlaf

Es ist so weit: Die 15jährige Tochter eines befreundeten..

Es ist so weit: Die 15jährige Tochter eines befreundeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Es ist so weit: Die 15jährige Tochter eines befreundeten Paars hat ihre Eltern gefragt, ob diese ihr mit 16 Jahren eine Beauty OP bezahlen würden, weil das auf Instagram auch jeder macht. Das sei normal und sie selbst sei hässlich und fett. Ich hasse dieses Game gerade so sehr. Kommentar (2) | tags:   #instagram  #zahlen  #tochter  #eltern  #paar  #freunde  #fett  #beauty  #sehr  #bezahlen

Wer eine Maske unangenehm findet, wird ein..

Wer eine Maske unangenehm findet, wird ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Wer eine Maske unangenehm findet, wird ein Beatmungs- gerät hassen. Kommentar (22) | tags:   #maske

Hasse die Maskenpflicht, weil ich bei Dates jetzt..

Hasse die Maskenpflicht, weil ich bei Dates jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Hasse die Maskenpflicht, weil ich bei Dates jetzt nicht mit meinem Aussehen, sondern direkt mit meinem Charakter enttäuschen muss. Kommentar (3) | tags:   #maske  #maskenpflicht  #date  #masken

"Bin ich hier richtig bei der Selbsthilfegruppe.."

"Bin ich hier richtig bei der Selbsthilfegruppe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Bin ich hier richtig bei der Selbsthilfegruppe, Ich hasse alle Menschen?" "Ja, verpiss dich!" Kommentar (4) | tags:   #gruppe  #hilfe  #selbsthilfegruppe  #menschen  #richtig



Gehe zur Seite: