Dinge, die ich an Gruppenarbeiten hasse...

Dinge, die ich an Gruppenarbeiten hasse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Dinge, die ich an Gruppenarbeiten hasse: Die Gruppe. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #gruppe  #gruppenarbeit

Ich hasse es wenn Leute auf den Hintersitz mit fahren..

Ich hasse es wenn Leute auf den Hintersitz mit fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ich hasse es wenn Leute auf den Hintersitz mit fahren und brüllen "das war schon rot". Bei mir hier vorne nicht Klugscheißer!!!! Kommentar (6) | tags:   #heiß  #fahren

"Ich hasse es, wenn Leute immer das letzte Wort haben.."

"Ich hasse es, wenn Leute immer das letzte Wort haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

"Ich hasse es, wenn Leute immer das letzte Wort haben wollen." "Ja, geht mir genauso." "Ätzend, nicht?" "Absolut." "Dann ist ja alles gesagt." "Richtig." Kommentar (0) | tags:   #wolle  #richtig  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Von "Heute ist ein guter Tag" bis hin zu "Ich hasse..

Von "Heute ist ein guter Tag" bis hin zu "Ich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Von "Heute ist ein guter Tag" bis hin zu "Ich hasse die Welt" braucht es bei mir oft nur 1,5 Sekunden. Kommentar (2) | tags:   #kunden

Was ich denke, warum er nicht antwortet..

Was ich denke, warum er nicht antwortet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Was ich denke, warum er nicht antwortet: Er geht fremd. Er hatte einen Unfall. Er hasst mich. Die Realität: Er zockt. Kommentar (1) | tags:   #unfall

Ich hasse die Tatsache, dass die 50-Cent-Münzen..

Ich hasse die Tatsache, dass die 50-Cent-Münzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich hasse die Tatsache, dass die 50-Cent-Münzen größer sind als die 1€-Stücke. Beim Stapeln ist mein innerer Monk zutiefst unzufrieden! Kommentar (2) | tags:   #frieden

Ich hasse TV-Werbung so sehr, dass ich manchmal zurück..

Ich hasse TV-Werbung so sehr, dass ich manchmal zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich hasse TV-Werbung so sehr, dass ich manchmal zurück spule, nur um später die Werbung überspringen zu können :-) Kommentar (0) | tags:   #werbung  #ringen  #sehr

Ich hasse es, wenn in Filmen die Dialoge so leise sind..

Ich hasse es, wenn in Filmen die Dialoge so leise sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Ich hasse es, wenn in Filmen die Dialoge so leise sind, dass man die Lautstärke hochdrehen muss, nur um dann bei Actionszenen fast taub zu werden. Kommentar (7) | tags:   #rehe  #film  #dialog  #szenen

"Ich hasse Phrasen!" "Das wird schon."..

"Ich hasse Phrasen!" "Das wird schon.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Ich hasse Phrasen!" "Das wird schon." Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn ich einen positiven Eindruck..

Ich hasse es, wenn ich einen positiven Eindruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich hasse es, wenn ich einen positiven Eindruck hinterlasse. Ich weiss, dass ich den nicht aufrechterhalten kann. Kommentar (0) | tags:   #positive  #echte  #echt  #frech



Gehe zur Seite: