DEBESTE.de

Weißt du, was ich hasse? Leute, die sich als Opfer..

Weißt du, was ich hasse?  Leute, die sich als Opfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Weißt du, was ich hasse? Leute, die sich als Opfer darstellen in einer Situation, die sie selbst geschaffen haben. Kommentar (0) | tags:   #opfer  #affen

Weil positive Affirmationen wichtig sind..

Weil positive Affirmationen wichtig sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Weil positive Affirmationen wichtig sind, sagen wir in diesem Jahr nicht mehr "ich hasse alles", sondern "ich liebe nichts." Kommentar (0) | tags:   #positive  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und..

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und -bilder posten? Der ganze Hass macht mich müde. Kommentar (0) | tags:   #heute  #leicht  #müde  #videos  #video

Bitte keine Penisbildermehr senden..

Bitte keine Penisbildermehr senden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bitte keine Penisbilder mehr senden. Suchbilder habe ich Schon im Kindergarten gehasst. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kindergarten  #kinder

Man mailt eine Frage, die mit ja oder nein beantwortet..

Man mailt eine Frage, die mit ja oder nein beantwortet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Man mailt eine Frage, die mit ja oder nein beantwortet werden kann. Antwort: "Ich ruf dich an." ICH HASSE ES. Kommentar (0) | tags:

Ich muss Bettwäsche wechseln!..

Ich muss Bettwäsche wechseln!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich muss Bettwäsche wechseln! Ich hasse Bettwäsche wechseln! Aber ich liebe es, in frischer Bett- wäsche zu schlafen. Erkennt ihr mein Dilemma? Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #schlaf  #schlafen  #bettwäsche  #liebe

Ich hasse es..

Ich hasse es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich hasse es, wenn ich hier irgendwelche Songs als Ohr- wurm verpasst bekomme. Eines Tages werd ich mich rächen. . . Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich hasse Menschen..

Ich hasse Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich hasse Menschen, die auf intellektuell tun und über Mozart sprechen, obwohl sie noch nie ein Gemälde von ihm gesehen haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #gemälde  #ich hasse menschen

Man kann sich nicht aussuchen, wen man hasst oder..

Man kann sich nicht aussuchen, wen man hasst oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Man kann sich nicht aussuchen, wen man hasst oder liebt. Oder wen man als ersten isst, wenn der Aufzug steckenbleibt. Kommentar (0) | tags:   #aufzug

Manche Menschen lieben Zoos..

Manche Menschen lieben Zoos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Manche Menschen lieben Zoos, weil sie Tiere lieben. Manche Menschen hassen Zoos, weil sie Tiere lieben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #liebe